Ostseetreffen 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fabia1986, 07.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fabia1986, 07.03.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

Ich bin ein wenig verwundert das es noch keinen Thread gibt zum Thema Ostseetreffen 2010!
    Also gehe ich mal davon aus das es dieses Jahr kein Ostseetreffen geben wird?
    Vielleicht kann mal irgendjemand dazu Stellung nehmen?

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 07.03.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    meines Wissen wird es eins geben. So die letzte Stellung im Vereisn Forum der Skodafreunde Deutschland e.V. vonTraudi.
    Aber ohne genauen Termin. Traditionel ist es anfang Juni.

Aber vielleicht hat Kleine Kampfsau nähere Informationen

Gruß Andreas

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Auszug aus dem letzten Vereins-Newsletter vom Februar:

5. #4 pietsprock, 07.03.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Für das diesjährige Ostseetreffen steht bislang noch kein Termin fest - soweit ich weiß...

Raum Stuttgart wäre auch mal nett... heute haben wir ja ein kleines Treffen in Heidelberg gehabt und es hat Spaß gemacht,
    mal Leute aus dem Raum zu treffen... und in Stuttgart und Umgebung kann man ja auch einiges unternehmen...

Gruß
    Peter

6. #5 SkodaEntry, 07.03.2010
    SkodaEntry

SkodaEntry Guest

Das finde ich auch :) Stuttgart würde ich sofort kommen :)

7. #6 fabia1986, 08.03.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Mh Ostseetreffen in Stuttgart? da ist doch was verkehrt oder?

8. #7 feli 1982, 08.03.2010
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    eben, lasst diesen thread bitte für das Ostsetreffen frei und macht für Stuttgart einen Neuen. Wenn jemand aus Rostock danach fragt wird der wohl nicht unbedingt nach Stuttgart wollen.

9. #8 pietsprock, 08.03.2010
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    och... angesichts der Tatsache, dass sich bzgl. Ostseetreffen so gar nichts tut, kann man doch diesen Thread für
    sonstwas benutzen.... *grins*

Da wir ja schon Mitte März haben, wäre ja eh nicht mehr viel Zeit, um das Ostsee zu planen und urlaubsmäßig
    berücksichtigen zu können...

Bisher wurden die Ostseetreffen vom User Traudi organisiert und mein Kenntnisstand ist, dass er es auch wieder machen
    wollte. Allerdings war er hier in der Comm. zuletzt am 15.06.2009 online und somit wird er sich aktuell dazu nicht
    äußern (können)

@ kks

weißt du einen aktuellen Stand der Planung? Wenn ich es richtig sehe, ist es momentan ehr unsicher vom Termin her...

Gruß
    Peter

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie gesagt, 11.-13.6. war der letzte Stand.....

11. #10 KleineKampfsau, 08.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Meine letzten Informationen sind, dass es vom 11.-13.06. stattfinden soll. DIese sind allerdings auch schon 5 Wochen alt, auf exakte Infos warte ich seit 4 Wochen, was wohl zurfolge haben wird, dass sich der Verein raushält, sofern es hier keine klare Linie gibt, wird es wohl das erste Ostseetreffen sein, an dem ich nicht teilnehme und was der Verein auch nicht unterstützen wird. Es sind zwar noch knapp 3 Monate, allerdings brauche ich im Mai nicht versuchen, dort a) eine Location und b) Unterkünfte zu bekommen.

Ich finde es traurig, wie die Dinge da laufen, gerade in Anbetracht der Tatsache, warum es das Ostseetreffen eigentlich gibt und warum es jedes Jahr aufleben sollte.

Andreas

12. #11 fabia1986, 08.03.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde es das Ostseetreffen nicht mit den gleichen Konditionen wie die Jahre zuvor geben!
    Was ich damit meine ist die finanzielle Sache mit Essen und so weiter!
    Das ist wirklich echt Traurig das sich da nichts tut sofern es ja nun auch ein Treffen mit Tradition ist!
    Wäre es denn möglich das Treffen nach hinten zu verschieben oder kappelt sich das zu sehr mit dem Ostharztreffen?

Schöne Grüße

13. #12 limofahrer, 08.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    vielleicht wäre es ja möglich das dieses Jahr andere Teilnehmer hier aus dem Forum sich um die Orga des treffens kümmern..... dann könnte es ja trotzdem zu den angegebenen Daten geplant werden...

14. #13 KleineKampfsau, 08.03.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0

So weit sind wir ja noch nicht, es wäre aber am Ende die Konsequenz - das ist richtig. Werde mir die "Nichtplanung" noch maximal bis Ostern anschauen und dann den Vorstand entscheiden lassen. Grundsätzlich werden auch nur solche Treffen unterstützt, die Mitglieder des Vereins ausrichten ...

Eine Terminverschiebung ist gurndsätzlich nicht das Problem, allerdings haben die traditionellen Wochenenden schon seinen Grund. Und weniger als 4-5 Wochen zwischen beiden treffen passt nicht.

Warten wirs ab.

Andreas

15. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Zu weit sollte es nicht nach hinten verschoben werden. Ostharz ist ja dann Ende Juli.

Das müssten dann aber Küstenbewohner sein, die vor Ort alles regeln können.

16. #15 fabia1986, 08.03.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Ich würde das ja gerne mal Organisieren aber ich denke das ich Abschlussprüfung und Orga nicht unter einen Hut bekomme!
    Es wäre nur sehr Schade wenn das Ostseetreffen dieses Jahr ausfallen würde!
    Und ausserdem bin ich auch nicht Mitglied bei den Skodafreunden!
    Vielleicht meldet sich Traudi ja dann nochmal irgendwann!

17. #16 Felix Blue, 08.03.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja Organisieren kannste es auch ohne Mitglied der Skodafreunde Deutschland e.V. zu sein. Ansonsten einfach beitretzen :D

18. #17 Scanner, 09.03.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

naaajaaa, es lebe die Politik

Andreas, wäre es nicht klug gewesen, sich zum Zwecke der Mitgliederaquirierung etwas bedeckter zu halten?
    Auch wenn Du die Unterstützung bei "Nicht""mitgliedschaft stark gekürzt hättest, hättest Du ein feines Werbeportal gehabt ...
    und ich denke da noch an das erste Ostseetreffen, wo "meine" Fahne mehr als 50% der Tombolaeinnahmen gebracht hat, und wie Ihr beschlossen habt, wie die Erlöse aufzuteilen sind ...
    Aimee´s Erbe so zum Politikum zu machen, steht Dir gar nicht zu

mehr gibts zum eV von meiner Seite nicht zu sagen

Ich drücke nun alle Daumen, dass sich doch noch eine Orga für das "legendäre" Ostseetreffen findet

19. #18 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Lieber Heinz,

ich mache hier nichts zum Politikum, aber schön, dass sich wenigstens einer daran erinnert, warum das Ostseetreffen stattfindet. Finde ich echt stark und das meine ich NICHT ironisch.

Daher ist das Ostseetreffen keine Werbeveranstaltung oder Werbeportal des Vereins (den letzten Neuzugang durch das Ostseetreffen hatten wir glaube ich 2005). Ich denke, dass wir uns da in den letzten Jahren sehr zurückgehalten haben - haben wir auch SO nicht nötig. Ebenso die anderen Treffen und Stammtische, die wir ausrichten - jeder ist herzlich willkommen.

Dennoch darf man dabei nicht außer Acht lassen, dass der Vorstand am Jahresende den Kopf hinhalten muss, wo ca. 20 % der Jahresmitgliedseinnahmen verblieben sind (nämlich beim Ostseetreffen). Von daher muss ich mich sicher nicht rechtfertigen, wo, wann und in welcher Form gewisse Dinge unterstützt werden, wobei bei der Entscheidung noch 4 Kollegen mitwirken.

In diesem Sinne zurück zum Topic

Andreas

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pietsprock, 09.03.2010
    pietsprock

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Selbstverständlich bin ich mir auch bewußt, warum es das Ostseetreffen gibt und weshalb es auch (eigentlich) jedes Jahr
    stattfinden sollte...

Allerdings finde ich, dass es dann an Traudi ist, dass auch umzusetzen... was nicht bedeuten soll, dass er ales alleine machen
    muss, denn Unterstützung hat es ja in Vorjahren auch gegeben (einemaus etc.)

-------

Sicherlich kann auch jemand anderes das Ostseetreffen organisieren und es muss ja auch nicht immer am gleichen Ort sein... Die
    Ostsee hat über 500 KM Küstenlinie... da sind genügend Möglichkeiten geboten... mal sehen, was wird...

Gruß
    Peter

22. #20 fabia1986, 09.03.2010
    fabia1986

fabia1986

Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Naja ich wollte jetzt auch hier kein Gefecht ins Leben berufen zwischen Verantwortlichen und nicht Verantwortlichen!
    Irgendwo sind wir ja auf solchen treffen alle gleich das ist jedenfalls meine Meinung weil während der Treffen ja auch jeder jeden hilft wenn es was zu erledigen gibt!
    Ich meine man kann es Traudi jetzt auch nicht Übel nehmen weil nach meinem letzten Kenntnissstand vom letzten Jahr weiß ich noch das Traudi auch bei unseren zerbeutelten Werften arbeitet und für die ist es im Moment wirklich nicht leicht! Ist vielleicht auch ein Grund warum es kein Lebenszeichen von ihm gibt!
    Und wie gesagt ich wollte jetzt hier keine Duiskussion über den Verein hier veranstalten!
    Naja und wegen der Location denke ich mal sollten wir dieses Jahr( wenn es stattfindet ) trotzdem auf dem alten Zeltplatz wieder zurückgreifen weil man dort jetzt schon das Ostseetreffen 2mal ausgetragen hat und die uns mittlerweile schon kennen!

Schöne Grüße Alex

Thema:

Ostseetreffen 2010

Die Seite wird geladen...

Ostseetreffen 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Suche 3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010

3 Speichen Lenkrad Superb 2 Bj. 2010: Ich suche für meinen 2010er Superb 2 ein 3 Speichen Leder Lenkrad mit Multifunktionstasten und ohne Schaltwippen. Wer eins hat meldet sich bitte...
  5. Superb II MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!

MDI ab 2010 serienmäßig verbaut?!: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Superb II gekauft. Allerdings wird noch eine große Inspektion gemacht und er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.