Ostsee-Treffen - 9. VW/VAG-Treffen 2009

Diskutiere Ostsee-Treffen - 9. VW/VAG-Treffen 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hey hey, ich wollte mal wissen, wer denn so alle dabei ist zum 9. VW/VAG Treffen in Stadt Usedom? Zeitraum: 27. bis 30.August 2009 Mehr Infos...

1. #1 MrShadow, 08.08.2009
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Hey hey,

ich wollte mal wissen, wer denn so alle dabei ist zum 9. VW/VAG Treffen in Stadt Usedom?
    Zeitraum: 27. bis 30.August 2009

Mehr Infos könnt ihr euch hier nachschauen! ;)

Gruß Schatten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 09.08.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich versuche es zu schafen

4. #3 Felix Blue, 29.08.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    So ich war dabei für ca 2 - 2,5h

hab dort auf den Platz einige sehr schicke Auto´s gesehen und darunter auch paar Skodas von den ich die meisten zumind. von Sehen schon kannte.

Fand es für die 2-2,5h net so beraubend aber mal schauen wie es mal wird wenn man da länger bleibt ... nächstes Jahr

Hab aber nebenbei schön Werbung für die Skodafreunde Deutschland e.V. gemacht ;)

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nen Kumpel war mit seinem 6N Flügeltürer dort, er fand es ganz gut. Besonderer Pluspunkt: Beim Show&Shine wurde wert darauf gelegt, dass die Umbauten auch eingetragen sind! Das find ich sehr richtungsweisend...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostsee-Treffen - 9. VW/VAG-Treffen 2009

Die Seite wird geladen...

Ostsee-Treffen - 9. VW/VAG-Treffen 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...