Ostharztreffen Part VI 27.-29.07.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 29.01.2007.

  1. #1 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bereits zum 6. Mal findet in diesem Jahr das Ostharztreffen 2007 statt. Als verbindlichen Termin wurde der 27.07.-29.07.2007 festgelegt.

    Informationen zu den vergangenen 5 Treffen findet Ihr auf www.kleinekampfsau.de --> Galerie oder hier:

    Nachschau II. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz 2003

    Nachschau Ostharztreffen 2004

    Nachschau Ostharztreffen 2005

    5. Ostharztreffen 2006 - Die Nachschau

    Programmäßig wird man sich an die bisherigen 5 Treffen anlehnen, aber auch in diesem Jahr unter Umständen was ganz Neues auf die Beine stellen. Weitere Infos zu gegebener Zeit, aber eins vorweg: Es lohnt sich auch in diesem Jahr !!!!!!!

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, dann mal die ersten (unverbindlichen) Anmeldungen ....

    Littemania
    Jo
    Achim Jonas
    Kerstin Jonas
    Torsten Jonas
    Kleine Kampfsau
    Nette
    Huki87 + Freundin
    OctaviaSZ222 + Freundin
    Dreas
    Thegrossa
    Savoy
    Netti
    Ray + Ramona
    pietsprock
    Sgt.Paula ?
    Rolf Beyer
    Renate Beyer
    Felicianer
    Octi2007
    Harzboy24
    Oci II
    Chrisman
    Napi
    Blacky Octavia

    Aktualisierung folgt.

    Andreas
     
  4. #3 Octavia SN 888, 06.02.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, sind gern wieder dabei!

    mfg Steven
     
  5. #4 KleineKampfsau, 07.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Für die, die eine weitere Anreise haben:

    Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ... hier mal ein paar Möglichkeiten:

    Zimmervermietung Grempler
    Unterdorf 89
    (ehemaliges Bauerngehöft)
    06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Telefon: 034741-73496

    Selketalring Motorpark GmbH
    (Harz-Ring)
    Froser Straße 1a
    06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Telefon: 034741-73555
    www.harz-ring.de

    Ansonsten in den Nachbarortsteilen: http://stadt-falkenstein-harz.verwaltungsportal.de/verzeichnis/index.php?mandatstyp=8&liste=1

    Kann nur empfehlen, sich frühzeitig um Zimmer zu kümmern. Je nach Teilnehmerzahl könnte das Kontingent der günstigen Zimmer schnell ausgeschöpft sein.

    Andreas
     
  6. #5 Sgt.Paula, 07.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    da ich noch auf keinen deiner Treffen war und du eine gute Ausserung gemacht hast bei uns
    im Thema (superb&Co Treffen) das wir vielleicht beide Treffen zusammenlegen könnten.
    Aber so viele sind bei dir noch nicht angemeldet.

    mfg
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ich werde auch wieder mit dabei sein.....
     
  8. #7 pietsprock, 07.02.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt... ;-)
     
  9. #8 thegrossa, 07.02.2007
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :tanzen: :tanzen: 07.02.2007 = "nur" noch 170x :schlummer: ! :tanzen: :tanzen:

    Auch bei Nummer 6 bin ich gern wieder mit dabei. Neue Schnürsenkel sind auch am Start! Und wenn alles nach MEINEN Plänen läuft, vielleicht dieses Jahr mit Skoda in 1:1. Wäre schön.
     
  10. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Dank einem aufmerksamen Leser kann und möchte ich hiermit Interesse bekunden. Sollte die Urlaubsplanung dem nicht im Weg stehen, bin ich (sind wir) gerne wieder mit von der Partie. Diesmal lesen wir das Programm VORHER auch aufmerksam - versprochen! :unschuldig:


    CU
    ray
     
  11. #10 KleineKampfsau, 08.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @sgt.paula

    wäre eine überlegung wert .... wie gesagt, angebot steht ;).

    @thegrossa

    ich weiß doch, dass du schon mindestens 174 Tage auf die ankündigung wartest, von daher gings im diesem jahr etwas schneller ;).

    @ray

    ich hoffe doch mal, dass du als einer der wenigen urgesteine zeit hast .... sind nur noch 6 leute, die bei allen treffen dabei waren ....

    freue mich über die gute resonanz, das macht die planung für den organisator einfacher. aber da geht sicher noch was ...

    Andreas
     
  12. #11 felicianer, 08.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    ich könnt es theoretisch mit meinem urlaub verbinden... melde mal vorsichtiges interesse an !
     
  13. #12 Octi2007, 12.02.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo Skoda Freunde,

    trotzdem ich die letzten 5 Jahre schon Feli gefahren bin, war ich bisher noch nie auf einem Treffen und würde dies gerne ändern.

    Der Termin passt geradezu perfekt, da ich ohnehin Urlaub hab und (fast) in der Gegend bin. Außerdem würde es sich anbieten, da ich ohnehin Bekanntschaft in Bernburg hab, bei denen ich wahrscheinlich auch übernachten könnte.

    Werd also alles dran setzen, mit meinem neuen Octi dabei zu sein ;-)

    @kampfsau :respekt: für die Homepage !!!


    Schöne Grüße

    Octi2007
     
  14. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :wink:Hallo Leuts
    Dann werde ich mich auch mal ganz unverbindlich anmelden, da ich ja vohriges ja nicht konnte. Würde mich freuen wenns klappt. :fahren:
     
  15. #14 Sgt.Paula, 19.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI KKS hast ne PN :hihi:
     
  16. #15 Chrisman, 19.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich melde auch Interesse an. Leider nur unverbindlich!!!! Vermutlich muss ich irgendwann in dieser Zeit wieder meine Seebeine auf die harte Probe stellen..... :pirat:

    MfG
    Christian
     
  17. #16 KleineKampfsau, 20.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nuja, das nehme ich dir noch immer übel :weglach:. Schön, dass dieses Jahr wieder dabei bist ...

    Andreas
     
  18. Napi

    Napi Guest

    Ich melde mich ebenfalls (unverbindlich) an, ich weiß leider noch nicht 100%ig wie mein Praktikum liegen wird, daher vorerst nur unverbindlich. 8o

    Gruß.
     
  19. #18 Blacky Octavia, 20.02.2007
    Blacky Octavia

    Blacky Octavia

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Hallo @ KKS.

    Eine Frage :frage: Wo findet das Treffen den statt (Ort). Hätte vielleicht auch interesse. Kann ich gleich mit einem Besuch bei der Schwiegermama in QLB verbinden.

    Gruß Denny
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 20.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also, das Treffen ist wie immer in Reinstedt bei Aschersleben ... Da wir dann auch aus QLB kommen könnten wir uns um Platz 3 bei der kürzesten Anreise (15 km) streiten :hihi:.

    Andreas
     
  22. #20 luckyconcept, 20.02.2007
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    das sieht doch derzeit schon sehr ordentlich aus und vielleicht werden es ja noch mehr die Interesse haben?
     
Thema:

Ostharztreffen Part VI 27.-29.07.2007

Die Seite wird geladen...

Ostharztreffen Part VI 27.-29.07.2007 - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Ostharztreffen Part XV vom 22.07.-24.07.2016 - Jetzt gehts los :) !

    Ostharztreffen Part XV vom 22.07.-24.07.2016 - Jetzt gehts los :) !: Wie im 2015er Nachschauthread schon angekündigt, gibt es eine Fortführung. Bereits zum 15. Mal findet das schon traditionelle Ostharztreffen...
  3. 14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau

    14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau: So, unser Treffen ist schon wieder Geschichte. Platz hier für Lob, Kritik und neue Anregungen ... :)
  4. Part finder oder Ähliches?

    Part finder oder Ähliches?: Mahlzeit allerseits, google will mir zur Abwechslung nicht wirklich weiterhelfen (oder ich bin zu dämlich mit den richtigen Begriffen um mich zu...
  5. HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster

    HIN & WEG... Autoren-Lesung zum Thema Fahren/Reisen am Freitag, 27.März, 19:30 in Münster: Hallo an alle - im weitesten Sinne - Literatur-Interessierten im Großraum Münsterland! Übermorgen Abend, also am Freitag, dem 27., um 19:30 Uhr...