Osterliche Grüße :-)

Diskutiere Osterliche Grüße :-) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich wünsche euch einen .... [ATTACH]

1. CRMB

CRMB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Ich wünsche euch einen ....

karfreitag_frohe_ostern.png

2. #2 niklasMA, 25.03.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Da schließe ich mich gleich mal an! Frohe Ostern allen hier! Und die Ostereier dürfen ruhig bunt sein, denn es ist kein Schnee angesagt für Sonntag!:thumbsup:

CRMB gefällt das.
Thema:

Osterliche Grüße :-)

Die Seite wird geladen...

Osterliche Grüße :-) - Ähnliche Themen

1. Ein Gruss aus Holland

Ein Gruss aus Holland: Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen...
  2. Suche Columbus Karten Ost Europa

Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen???
  3. Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!

Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...
  4. Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich

Mein Skoda Fabia 6Y / Grüße aus Österreich: Hallo ihr Lieben! Ich heiße Max und komme aus Österreich, Wien. Bin 32 Jahre alt und seit kurzem Besitzer eines Skoda Fabia 6Y Kombis BJ 2006....
  5. Gruß aus dem Lipper-Land

Gruß aus dem Lipper-Land: Schönen guten Tag ;) aus dem Lipperland (Lemgo, bei Bielefeld). Seit gut 3 Monaten Fahre ich nun meinen "Schnee". Der 5 Zylinder Golf 4 4Motion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden