ostercruising stendal :)

Diskutiere ostercruising stendal :) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Is jemand in stendal zum ostercruising moin? :)
christian-s2

christian-s2

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
151000
zu spät gelesen :)

ich war gestern da, du auch, war gut voll

gruß

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich war nicht da, aber die Organisation soll wohl unterirdisch gewesen sein - keiner der da war will da nochmal hin...

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
ach ich fands ganz gut. war aber erst ab um halb 1 da.
Der gestürze Motorradfahrer hat natürlich den Zeitplan durcheinander gebracht um 2 Stunden!

EInziger KReditpunkt, die Auswertung der 1/4 Meile war ne Katastrophe, die konnten icht rechnen.
Erst sagen die, die Zeiten gehen von 15-17 Sekunden in der einen Klasse.
Auf einmal wird von 14,5 schon gezählt...

Er ist extra ne 15,1 gefahren (hat extra den start verkackt mit 0,850) um in die 15er gruppe zu rutschen...
Und dann haben die garnicht mehr die Reaktionszeit erst mit Reingenommen....

aber okay bin selber eh nicht gefahren :thumbsup:

christian-s2

christian-s2

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
151000
also in Wittstock fand ich das auch besser, aber leider wird da nichts mehr passiern. :thumbdown:

Thema:

ostercruising stendal :)

ostercruising stendal :) - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Hundegitter Octavia 2

Privatverkauf Hundegitter Octavia 2: Hallo, verkaufe hier mein originales Hundegitter aus dem Octavia inkl. Halterungen. Wird einfach an den Zurrösen befestigt und ist in wenigen...
Injektoren: Moin Moin Gemeinde, kann mir jemand ob die Injektoren für beide Motoren geeignet sind oder gibt es da Unterschiede? Ich habe den CFGB Motor aber...
Skoda Octavia RS 1Z Mittelarmlehne: Moin, hat jemand ne Teilenummer für die Ledermittelarmlehne vom RS? Mein Scharnier ist mittlerweile im Arsch und wollte deshalb n neues :D
Aktuelle Prospekte und Preislisten für den Octavia IV Modelljahr 2022: Moin! online finde ich nur das Modelljahr 2021, hat jemand eine andere Quelle für aktuelle Broschüren? VG
Geister-Radio: Moin hat jemand von euch schon mal folgendes beobachtet? Radio ist selbständig angegangen obwohl das Auto verriegelt ist? Gruselige Grüße
Oben