Ostercruisen Wittstock 04.04.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von TrooteL, 01.04.2010.

  1. #1 TrooteL, 01.04.2010
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Moin,

    am Ostersonntag eröffnet, dass erste Tuningtreffen in Norddeutschland die Tuningsaison.

    Wer ist alles dabei????? :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Naja, ich find Wittstock relativ reizarm. Viele Serienkisten und dazu unzählige 75PS-Boliden die die Viertelmeile blockieren. Wäre das Wetter schön wäre ich evtl. auf nen Sprung rüber gefahren, aber da mir an Witstock nix liegt werd ich mir das nicht bei dem Wetter geben.

    Edit: Habs mal in den Treffenbereich verschoben.
     
  4. #3 fabia1986, 03.04.2010
    fabia1986

    fabia1986

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    skoda fabia 6y
    Werkstatt/Händler:
    hanse-sound
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber auf was für ein Treffen warst du denn?
    Ich habe auf der Viertelmeile nicht ein 75ps Boliden da gesehen letztes Jahr!
    Und Show and Shine wurde auch sehr viel geboten also denke ich eine Tour dahin lohnt sich wirklich auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte!

    Schöne Grüße
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Naja, Wittstock hat die "Schnupperrunde" auf der 1/4 Meile, und das finde ich lachhaft genug. Aber es gibt auch Leute die darauf stehen. Und klar gibt es da auch richtig was zusehen auf der Meile, aber das zieht sich zeitlich leider sehr in die Länge. Und der prozentuale Anteil an wirklich gut gemachten Autos ist in Wittstock auch deutlich geringer zu anderen Treffen.
    Ist halt meine persönliche Meinung nach mehrjähriger Erfahrung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostercruisen Wittstock 04.04.2010

Die Seite wird geladen...

Ostercruisen Wittstock 04.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Ostercruising Wittstock

    Ostercruising Wittstock: Wollte mal hören ob da einer von euch hinfährt am Ostersonntag? Werde da sein, weil alles andere ja unterbunden wird...
  2. Tuning treffen in Wittstock

    Tuning treffen in Wittstock: Hi, ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Tuning treffen nächsten WE in Wittstock fährt?? Vielleicht sieht man sich ja da mal ? Reine...