Ostercruisen Airbase Wittstock 2009

Diskutiere Ostercruisen Airbase Wittstock 2009 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!!! Wer fährt von euch Ostern 2009 nach Wittstock zur Airbase??? Da könnte man sich ja mal treffen oder was meint ihr? War bis jetzt...

1. #1 rs46famulus, 17.12.2008
    rs46famulus

rs46famulus Guest

Hallo Leute!!!!! Wer fährt von euch Ostern 2009 nach Wittstock zur Airbase??? Da könnte man sich ja mal treffen oder was meint ihr? War bis jetzt jedes Jahr zu Ostern da und davor in Wittenburg doch das ist ja LEIDER in den letzten Jahren Eingeschlafen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia84, 18.12.2008
    Octavia84

Octavia84

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    ich werd dieses mal wohl auch wieder hin fahren.
    war dieses jahr auch dort gewesen und auch mit gefahren, wenn da warst hättest mich eigentlich sehen müssen.
    werden aber eventuel diesmal mit nen fiat uno aufkreuzen zum antreten, mal schauen. :D

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    ittenburg - das waren noch Zeiten :D:D:D
    Hat aber mit einschlafen nix zutun. Das gab halt Platz verweise. Und Landkreisverweise (obwohl ich im LK LWL wohne)...

Wittstock hat für mich wenig Reiz. Wenns Wetter gut ist, fahre ich hin, weil dann entsprechend die Qualität der Autos steigt. Bei Events die es Wert sind, ist mir das Wetter hingegen LAtte.
    Aber das "Ich fahr 1/4 Meile" nervt mich einfach. Da treten leute mit Serienkisten an, oft weit unter 200PS. Was soll das? Da is es ja noch interessanter die armen, einfach strukturiereten, nicht sonderlich hübschen, teils billig anmutenden Mädels beim Sexycarwash zu bestaunen...

Nichts für Ungut, der Cordi

5. #4 Sgt.Paula, 18.12.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich werde wohl wieder da sein, wie dieses und letztes Jahr und wenn die Sonne bisschen scheint dann geht das doch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostercruisen Airbase Wittstock 2009

Die Seite wird geladen...

Ostercruisen Airbase Wittstock 2009 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  2. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?