Ostercruisen Airbase Wittstock 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rs46famulus, 17.12.2008.

  1. #1 rs46famulus, 17.12.2008
    rs46famulus

    rs46famulus Guest

    Hallo Leute!!!!! Wer fährt von euch Ostern 2009 nach Wittstock zur Airbase??? Da könnte man sich ja mal treffen oder was meint ihr? War bis jetzt jedes Jahr zu Ostern da und davor in Wittenburg doch das ist ja LEIDER in den letzten Jahren Eingeschlafen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia84, 18.12.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    ich werd dieses mal wohl auch wieder hin fahren.
    war dieses jahr auch dort gewesen und auch mit gefahren, wenn da warst hättest mich eigentlich sehen müssen.
    werden aber eventuel diesmal mit nen fiat uno aufkreuzen zum antreten, mal schauen. :D
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ittenburg - das waren noch Zeiten :D:D:D
    Hat aber mit einschlafen nix zutun. Das gab halt Platz verweise. Und Landkreisverweise (obwohl ich im LK LWL wohne)...

    Wittstock hat für mich wenig Reiz. Wenns Wetter gut ist, fahre ich hin, weil dann entsprechend die Qualität der Autos steigt. Bei Events die es Wert sind, ist mir das Wetter hingegen LAtte.
    Aber das "Ich fahr 1/4 Meile" nervt mich einfach. Da treten leute mit Serienkisten an, oft weit unter 200PS. Was soll das? Da is es ja noch interessanter die armen, einfach strukturiereten, nicht sonderlich hübschen, teils billig anmutenden Mädels beim Sexycarwash zu bestaunen...

    Nichts für Ungut, der Cordi
     
  5. #4 Sgt.Paula, 18.12.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich werde wohl wieder da sein, wie dieses und letztes Jahr und wenn die Sonne bisschen scheint dann geht das doch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostercruisen Airbase Wittstock 2009

Die Seite wird geladen...

Ostercruisen Airbase Wittstock 2009 - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Ölverbrauch Skoda Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009

    Ölverbrauch Skoda Fabia 1.2 HTP Baujahr 2009: Hallo zusammen, habe seit ca. einem halben Jahr einen erhöhten Ölverbrauch von ca. 0,5l auf 2000km. Nicht wirklich viel, ich weiß, aber dafür...
  3. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

    Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  4. Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009)

    Radio Antenne tauschen (Fabia Kombi 5J 2009): Hallo liebe Skodakenner! Ich bin seit gestern Skoda-Fahrer und habe ein kleines Problem mit meiner Radioantenne. Eingebaut ist das Werksradio von...
  5. Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?

    Roomster Bj. 2009 Innenlüfter austauschen?: Mein Lüfter tut nichts mehr. Bei Zündung ein, blinkt das Climatronic Display eine Zeitlang und dann geht es in den Normalmodus. Der Lüfter zeigt...