Privatverkauf Osram Xenarc D3S CBI

Diskutiere Osram Xenarc D3S CBI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz dieser Brenner an. Die beiden waren 10 Monate in meinem O3 verbaut und vergammeln nun im Keller, da mir die Nightbreaker von der...

1. #1 trojanwhore, 02.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Biete einen Satz dieser Brenner an. Die beiden waren 10 Monate in meinem O3 verbaut und vergammeln nun im Keller, da mir die Nightbreaker von der Lichtfarbe her besser gefallen. Sind originale (unter die Kappe geschaut und mit Fake Bildern verglichen) im März 2015 bei amazon gekauft und wurden Anfang 2016 ausgebaut. Hätte gerne 39,- VSK DHL inkl..

Anhänge:

2. #2 trojanwhore, 19.07.2017
    trojanwhore

trojanwhore

Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Preis aktualisiert.

Octifan666 gefällt das.
Thema:

Osram Xenarc D3S CBI

Die Seite wird geladen...

Osram Xenarc D3S CBI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  2. Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?

Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?: Ich habe vor einiger Zeit die Standlichtglühlampen meines S2 getauscht. Die Lampen, die drin waren, waren bläulich, es waren wohl Osram...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Privatverkauf Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S

Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S: Jemand Interesse an meinen 2 jahre alten Osram CBI Brennern (1 Paar)? Die Brenner sind jetzt genau 2 Jahre drinn und funktionieren tadellos. Da...
  5. Privatverkauf Osram Silverstar Xenarc DS2 Neu

Osram Silverstar Xenarc DS2 Neu: Verkaufe hier zwei obengenannte DS2 Brenner. Brenner waren für 1 Stunde eingebaut und wurden dann gegen Originale von Skoda Getauscht. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden