Privatverkauf Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S

Diskutiere Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Jemand Interesse an meinen 2 jahre alten Osram CBI Brennern (1 Paar)? Die Brenner sind jetzt genau 2 Jahre drinn und funktionieren tadellos. Da...

1. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Jemand Interesse an meinen 2 jahre alten Osram CBI Brennern (1 Paar)?

Die Brenner sind jetzt genau 2 Jahre drinn und funktionieren tadellos. Da mein Superb2 jetzt gegen einen Superb2FL getauscht wird, kann ich diese leider im neuen nicht mehr verwenden, da der S2FL die D3S Fassung drinn hat.

Das Paar für 50€ inkl. Versand? VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
  4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    sind noch zu haben

Thema:

Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S

Die Seite wird geladen...

Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) D1S - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Probleme mit Ad Blue

Probleme mit Ad Blue: Hat jemand eine Idee ? seit 2 Tagen zeigt er orange Ade Blue nachfüllen Motor lässt sich sonst nicht mehr starten ... jetzt habe ich an 2...