Osram PY21W DIADEM

Diskutiere Osram PY21W DIADEM im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand die genannte Leuchte beim Combi samt LED Rückleuchten verbaut? Kommen sie optisch zu gelten ?
#
schau mal hier: Osram PY21W DIADEM. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Umsteiger

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
Polestar 2 Performance, ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
63000
Die Lampen werden ja teilweise durch eine Blende verdeckt, da wird man nicht viel erkennen.
 
Octipus

Octipus

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
101
Zustimmungen
17
Ort
Nürnberg
Fahrzeug
Octavia III Combi RS TSI
Kilometerstand
65000
Ich habe die drin. Der Reflektor schimmert blau durch die Birnen.
 
Thema:

Osram PY21W DIADEM

Osram PY21W DIADEM - Ähnliche Themen

Ausschnitt im Diffusor für Abnehmbare AHK verschliessen: Hallo, hat jemand schon mal eine Klappe verbaut um das Loch im Diffusor zu verschliessen? Ich hatte beim Audi A3 8V so eine Klappe dran. Würde ich...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Osram LED Soffite Kennzeichenbel.: Hallo an alle Insider, Ich habe mir heute die Osram LED Soffite in die KZ Beleuchtung gegeben. Leuchten auch beide auf Anhieb. Leiderbekomme...
Abbiegelicht ohne „Parken und Sicht“ Paket: Hallo zusammen, da ich über die Suche nichts konkretes gefunden habe und in dem anderen Matrix LED Thema keine passende Antwort bekommen habe...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Oben