Osram Night Breaker LED

Diskutiere Osram Night Breaker LED im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Hat jemand Osram Night Breaker LED H7 im Fabia 3 VFL verbaut und kann mir sagen ob Fehlermeldungen auftreten oder etwas geändert...
  • Osram Night Breaker LED Beitrag #1

Skoda6373

Guten Abend,

Hat jemand Osram Night Breaker LED H7 im Fabia 3 VFL verbaut und kann mir sagen ob Fehlermeldungen auftreten oder etwas geändert werden muss? Bitte keine Hinweise das sie keine Zulassung im Fabia haben.

Gruß

#
schau mal hier: Osram Night Breaker LED. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Osram Night Breaker LED Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Es kommt normal keine Fehlermeldung

• Osram Night Breaker LED Beitrag #3
Interceptor

Interceptor

Fahrzeug
Fabia 4 Style TSI 110/6G
Kilometerstand
bald 10000
Fahrzeug
Mitsubishi Attrage
Kilometerstand
31000
Überall wo ich sie einbauen durfte ( bisher war alles legal ) funktionieren sie ohne Fehlermeldung.
Bisher 3 Sätze OSRAM LED ohne Probleme in 2 Mitsubishi ( H4 LED ) und einem Octavia 3 ( H7 LED ) verbaut.

Der vierte Satz OSRAM LED ( H8 ohne Zulassung ) ist grad auf dem Weg zu mir.

• Osram Night Breaker LED Beitrag #4

Stefanie_H

hat es jemand bereits probiert? Reicht der Platz?

• Osram Night Breaker LED Beitrag #8

GrandDixence

Die Osram Night Breaker LED H7 ist in Deutschland (noch) nicht für den Skoda Fabia 3 zugelassen:

Interessant wären hier Berichte über (frühzeitige) Defekte dieser H7-LED-Lampen, wenn die LED-Lampe noch keine 5 Jahre im Scheinwerfer verbaut ist. Die Wärmeentwicklung von LED-Scheinwerfern macht ja bekanntlich der Lebensdauer von LED-Scheinwerfern (heute noch) ein Strich durch die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Osram Night Breaker LED Beitrag #9

Cuddles

Man muss nur dIe Kappe abnehmen und nachsehen

Was willst du dann sehen ?
Woher soll man wissen, ob der Platz dann reicht?

Ich denke, dass @Skoda6373 es wissen will, bevor man umsonst was bestellt.

Also zu 100% kann man es nicht sagen @Skoda6373.
Entweder du riskierst die Bestellung und hast Glück, oder es passt nicht, oder du lässt es bleiben :D

• Osram Night Breaker LED Beitrag #10
Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Auf alle Fälle verliert er die Zulassung :whistling:

• Osram Night Breaker LED Beitrag #11
ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Das interessiert doch hier kaum jemanden. Hauptsache man fährt mit coolen LED durch die Gegend. 😬

• Osram Night Breaker LED Beitrag #13
deus

deus

war mit den 50 Euro Xenon Kits ja nicht anders :-p
Wirklich vergleichen würde ich selbst gelötete Chinalampen nicht wirklich mit den LEDs von Osram.

Die Chinakracher haben andere geblendet und selber hat man auch nix gesehen.

Thema:

Osram Night Breaker LED

Osram Night Breaker LED - Ähnliche Themen

Osram H7 LED für Citigo Facelift freigegeben.: Die Osram H7 LED sind ab sofort für das Citigo Facelift für Abblendlicht und Fernlicht freigegeben. Es wird zusätzlich der Adapter 64210DA01...
Osram Night Breaker LED als Fernlicht: Ich habe heute die osram night breaker H7 LEDs in meinen Rapid eingebaut. Dass diese keine Zulassung haben ist mir bekannt, kann ich aber mit...
OSRAM LED H7 als Fernlicht FL: Moinmoin, Hab gerade gesehen es gibt inzwischen legale H7 LEDs von Osram. Hat die jemand beim 3T Facelift schonmal als Fernlicht verbaut? Funzt...
Superb Halogen durch Led ersetzen: Guten Tag zusammen! Verzeiht mir schonmal bin absoluter Auto noob :) Ich habe mir einen gebrauchten superb 8004/APN gekauft und bin soweit sehr...
Upgrade auf LED Rückleuchten: Fabia III Combi Facelift-Modell: Hallo allerseits! Meine Frau besitzt einen Fabia III Combi, Baujahr 2020. Das gute Ding hat vorne schon die LED-Tagfahrlichter, hinten allerdings...
Oben