Osram H11 oder H9

Diskutiere Osram H11 oder H9 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wer von euch hat ggf. als NS die H11 oder H9 verbaut, und kann etwas dazu sagen ?? LG

  1. #1 Poseidon1970, 13.11.2011
    Poseidon1970

    Poseidon1970

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Hallo zusammen, wer von euch hat ggf. als NS die H11 oder H9 verbaut, und kann etwas dazu sagen ??

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 13.11.2011
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    original sind H8 Lampen mit 35Watt verbaut, es passen aber auch H11 mit 55Watt. z.B. Osram Nigthbreaker, sind um einiges heller.

    Gruß Robert



    Gugst Du hier;

    Die "Erleuchtung" für Nebelscheinwerfer
     
  4. #3 MiRo1971, 13.11.2011
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Wenn du eine Umbauanleitung suchst, guckst du hier: H4 oder H7 und ziehst dir das PDF. Da ist es dann beschrieben.
     
Thema:

Osram H11 oder H9

Die Seite wird geladen...

Osram H11 oder H9 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

    Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...