Privatverkauf Osram D3S Coole Blue intense 5000k

Diskutiere Osram D3S Coole Blue intense 5000k im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich habe 3 Paar D3S Osram CBI in OEM und original Verpackung abzugeben Gekauft in UK Das Paar um 100€ Versand 12€ Hermes Paket Shop Paypal...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo
    Ich habe 3 Paar D3S Osram CBI in OEM und original Verpackung abzugeben
    Gekauft in UK
    Das Paar um 100€ Versand 12€ Hermes Paket Shop
    Paypal Konto vorhanden

Thema:

Osram D3S Coole Blue intense 5000k

Die Seite wird geladen...

Osram D3S Coole Blue intense 5000k - Ähnliche Themen

1. Verkauft D3S Philips X-treme

D3S Philips X-treme: gekauft von der Firma Lichtex.de mit Rechnung 20h in Verwendung 2 Stück D3S 4800K mit oem Verpackung und Rechnung Versand ganz EU Fazit :...
  2. Ad blue an der Tanke

Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...
  3. Cool Edition

Cool Edition: Hi Ihr, Ich überlege mir den Fabia Cool Edition zuzulegen, um die Umweltprämie für meinen alten 4er Golf TDI zu bekommen. Wisst ihr welche e1...
  4. Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.

Ad Blue - Anzeige verändert sich nicht trotz Nachfüllen.: Hallo Zusammen, Mein Bär wurde mir mit einer AdBlue - Füllmenge für 8500 km übergeben. Die Anzeige ist nun auf 7000 km gesunken. Da ich in der...
  5. Osram PY21W DIADEM

Osram PY21W DIADEM: Hallo, Hat jemand die genannte Leuchte beim Combi samt LED Rückleuchten verbaut? Kommen sie optisch zu gelten ?