Privatverkauf Osram D1S CBI OEM 5000K Brenner

Diskutiere Osram D1S CBI OEM 5000K Brenner im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier 1 paar Osram D1S Cool Blue Intense OEM 5000K Brenner, diese sind ca. 2 Jahre alt und funktionieren tadellos, das Licht ist...

1. #1 Andi_RS, 05.02.2015
    Andi_RS

Andi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo,

verkaufe hier 1 paar Osram D1S Cool Blue Intense OEM 5000K Brenner, diese sind ca. 2 Jahre alt und funktionieren tadellos, das Licht ist damit weiß/bläulich.

Preis: VHB 85,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram D1S CBI OEM 5000K Brenner

Die Seite wird geladen...

Osram D1S CBI OEM 5000K Brenner - Ähnliche Themen

1. O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB

O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB: Hallo! Wer hat einen Octavia III (O3) mit D3S-Xenon-Brennern von Osram vom Typ Cool blue intense (CBI) oder night breaker unlimited (NBU) und...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...