Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Diskutiere Osram cool blue intense D1S im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Satz Osram cool Blue Intense D1s Xenon Lampen. Lampen waren 1 Monat verbaut. Schön weißen Licht ohne Gelb-stich.. Durch auto...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Verkaufe ein Satz Osram cool Blue Intense D1s Xenon Lampen.

Lampen waren 1 Monat verbaut.

Schön weißen Licht ohne Gelb-stich..

Durch auto Verkauf sind die jetzt zu haben!

Rechnung dabei!

VP 80€

Anhänge:

2. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
Thema:

Osram cool blue intense D1S

Die Seite wird geladen...

Osram cool blue intense D1S - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram Xenarc D3S CBI

Osram Xenarc D3S CBI: Biete einen Satz dieser Brenner an. Die beiden waren 10 Monate in meinem O3 verbaut und vergammeln nun im Keller, da mir die Nightbreaker von der...
  2. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  3. TDI und Add Blue! Hier geht's zur Harnstoff Diskussion.......

TDI und Add Blue! Hier geht's zur Harnstoff Diskussion.......: Hallo! Hier nun die Plattform zu Fragen und Diskussionen um den Reinigungszusatz! Und hier gleich meine erste Frage...... Wieviel Reichweite...
  4. Mein Octavia III Plum-Blue

Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt....
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...