Osram CBI Gelb

Diskutiere Osram CBI Gelb im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leucht... Jetzt werden die Profis befragt.. Habe heute 2 nagel neue Lampen Bekommen von Lichttex.de. D1s oOsram cool blue intense Und...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leucht... Jetzt werden die Profis befragt..

    Habe heute 2 nagel neue Lampen Bekommen von Lichttex.de.
    D1s oOsram cool blue intense

    Und hab sie gleich eingebaut, nur mein Problem ist das die dinger alles andere Leuchten als Weiß/blau..

    Sehr gelbes Licht.. Genau wie Halogen licht.. Ist was nicht in Ordnung mit den Brenner, oder Brauchen die bis die sich einbrennen und ihrer weiße Farbe bekommen??

    Gruss Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 17.02.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ja das dauert ein Stück...


    MfG
     
  4. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Hast mal auf der Osram-homepage geschaut ob es echte sind?
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Wo schaue ich da nach?
     
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
  7. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Soda laut osram sind die original.. Hatten das die anderen auch das die so Gelb waren am anfang?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Hatte die CBI in D1S auch drin. Kann mich nicht erinnern, dass die am Anfang gelb waren. Der Unterschied in der Lichtfarbe (reinstes Weiß, wie Gletschereis) zu den serien Brennern war sofort nach dem ersten Zünden vorhanden.
     
  10. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Ja dann muss ich abwarten und schauen ob sich was ändert!!
     
Thema: Osram CBI Gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe mir d1s osram cbi gekauft die leuchten aber gelb

    ,
  2. osram d1s cbi gelb

Die Seite wird geladen...

Osram CBI Gelb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb

    Octavia RS 4x4, nach 21000km Ölleuchte Gelb: Hi Leute, ich habe nun 21000 km mit meinem Octavia RS 4x4 drauf. Gestern ging die Ölleuchte an, gelb. An der Tankstelle habe ich kein 50700 Öl...