Privatverkauf Osram CBI D1S

Diskutiere Osram CBI D1S im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe ein Paar, 2 Stück, Osram Cool Blue Intensive D1S Xenon-Brenner. Alter 6 Monate Preis 70€ inkl. Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthiash, 26.01.2015
    Matthiash

Matthiash

verkaufe ein Paar, 2 Stück, Osram Cool Blue Intensive D1S Xenon-Brenner.
    Alter 6 Monate
    Preis 70€ inkl. Versand

2. #2 Matthiash, 02.02.2015
    Matthiash

Matthiash

bitte schließen, verkauft

Thema:

Osram CBI D1S

Die Seite wird geladen...

Osram CBI D1S - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram Xenarc D3S CBI

Osram Xenarc D3S CBI: Biete einen Satz dieser Brenner an. Die beiden waren 10 Monate in meinem O3 verbaut und vergammeln nun im Keller, da mir die Nightbreaker von der...
  2. O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB

O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB: Hallo! Wer hat einen Octavia III (O3) mit D3S-Xenon-Brennern von Osram vom Typ Cool blue intense (CBI) oder night breaker unlimited (NBU) und...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.