osram allseason

Diskutiere osram allseason im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gelbes auto, gelbes licht dacht ich mir und wollte aber mal fragen, ob jemand mit den dingern erfahrung gemacht hat. wie gelb sind die wirklich...

1. crusty

crusty Guest

gelbes auto, gelbes licht dacht ich mir und wollte aber mal fragen, ob jemand mit den dingern erfahrung gemacht hat. wie gelb sind die wirklich (vielleicht ein foto) und sieht man besser / schlechter (gewöhnungsbedürftig)?

2. #2 Quax 1978, 27.04.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Also ich habe die Teile auch schon bei früheren Fahrzeugen verwand und war zufrieden. Bei bestimmten Licht- und Witterungsverhlätnissen kann man wirklich besser sehen. Bei anderen Umständen kann das aber schnell ins Gegenteil umschlagen. Bei den heutigen Scheinwerfern mit Klarglas weiß ich nicht, ob sie noch die gleiche Wirkung haben, allerdings sollte auch nichts dagegen sprechen. Versuch ist es allerdings wert.

Thema:

osram allseason

Die Seite wird geladen...

osram allseason - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram 66340 CBB-HCB D3S

Osram 66340 CBB-HCB D3S: Neuwertig 2 Wochen verbaut gewesen 120.-
  2. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  3. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  4. Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?

Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?: Ich habe vor einiger Zeit die Standlichtglühlampen meines S2 getauscht. Die Lampen, die drin waren, waren bläulich, es waren wohl Osram...
  5. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden