osram allseason

Diskutiere osram allseason im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gelbes auto, gelbes licht dacht ich mir und wollte aber mal fragen, ob jemand mit den dingern erfahrung gemacht hat. wie gelb sind die wirklich...

  1. crusty

    crusty Guest

    gelbes auto, gelbes licht dacht ich mir und wollte aber mal fragen, ob jemand mit den dingern erfahrung gemacht hat. wie gelb sind die wirklich (vielleicht ein foto) und sieht man besser / schlechter (gewöhnungsbedürftig)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 27.04.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ich habe die Teile auch schon bei früheren Fahrzeugen verwand und war zufrieden. Bei bestimmten Licht- und Witterungsverhlätnissen kann man wirklich besser sehen. Bei anderen Umständen kann das aber schnell ins Gegenteil umschlagen. Bei den heutigen Scheinwerfern mit Klarglas weiß ich nicht, ob sie noch die gleiche Wirkung haben, allerdings sollte auch nichts dagegen sprechen. Versuch ist es allerdings wert.
     
Thema:

osram allseason

Die Seite wird geladen...

osram allseason - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

    Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

    Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...