Skodafuzzy
- Fahrzeug
- ŠKODA OCTAVIA IV Combi First Edition 1,5 TGI 96 kW 7 Gang automatic G-TEC, CNG (ab 2020)
Hallo zusammen,
ich hoffe ich haben den Thread hier richtig platziert, ansonsten in das richtige Forum verschieben.
Aktuell versuche ich eine Hilfsnavigation zu dem von Skoda bereitgestellter Navigation zu erarbeiten.
Laut dem Thread hier soll das gehen...: Das Ende naht: Android Auto auf dem Smartphone-Bildschirm bleibt veraltet letzter Beitrag ganz unten.
Was habe ich als Ausgangsbasis?
- Infotaiment System Columbus
- Huawei P10
- Android Auto installiert
- Osmand+ (Version 4.3.5) Karten installiert, Alternative auch Magic Earth
Ich habe das Huawei P10 auch schon mit dem Android Auto verbunden, aber kann leider nicht Osmand+ als App auswählen.
Hat das jemand schon bei sich hinbekommen und was mache ich falsch?
Oder geht mein Vorhaben definitiv (noch) nicht?
Bin auch offen für neue Vorschläge, die mich in die richtige Richtung bringen..
ich hoffe ich haben den Thread hier richtig platziert, ansonsten in das richtige Forum verschieben.
Aktuell versuche ich eine Hilfsnavigation zu dem von Skoda bereitgestellter Navigation zu erarbeiten.
Laut dem Thread hier soll das gehen...: Das Ende naht: Android Auto auf dem Smartphone-Bildschirm bleibt veraltet letzter Beitrag ganz unten.
Was habe ich als Ausgangsbasis?
- Infotaiment System Columbus
- Huawei P10
- Android Auto installiert
- Osmand+ (Version 4.3.5) Karten installiert, Alternative auch Magic Earth
Ich habe das Huawei P10 auch schon mit dem Android Auto verbunden, aber kann leider nicht Osmand+ als App auswählen.
Hat das jemand schon bei sich hinbekommen und was mache ich falsch?
Oder geht mein Vorhaben definitiv (noch) nicht?
Bin auch offen für neue Vorschläge, die mich in die richtige Richtung bringen..