Osama Bin Laden ist Tot

Diskutiere Osama Bin Laden ist Tot im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Endlich ist das Schwein Tot , was glaubt ihr
#
schau mal hier: Osama Bin Laden ist Tot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Bist du dir da ganz sicher? Das wursde doch schonmal behauptet, bzw. "angenommen".
 

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000

ü

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Lebendig wär besser gewesen. Bzw. gehts ja wohl gar nicht "Volksfest" vorm Weißen Haus zu veranstalten weil eine Person ermordert wurde.
Ich finds schwierig und feier aus anderen Anlässen lieber!
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Diese Person wurde nicht ermordet sondern wurde beim Versuch sie zu verhaften getötet, sollten die Soldaten sich von ihm erschießen lassen?
Und diese Person hat Paar Tausende ermordet.
Stell Dir Mal vor in Deiner Gegend läuft ein Kindermörder rum (vielleicht hast Du gar keine Kinder, dann ist es Dir wahrscheinlich egal). Dieser Kindermörder wird von der Polizei endlich gestellt und beim Versuch ihn zu verhaften wird er erschossen. Was würdest Du dazu sagen?
Du schreibst, Du feierst lieber bei anderen Anlässen. Ich muss provokativ fragen, wann? Wenn ein Selbstmordattentätter ein tausend Leute umbringt?
Das Problem ist ohne Zweifel nicht gelöst, die Welt ist aber etwas sicherer geworden. Ist das kein Grund zum Feiern?
Aber vielleicht sollten wir mit Bin Laden etwas Verständnis haben. Er hatte wahrscheinlich eine schlechte Kindheit.
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Hinter bin Laden stehen noch viele Gesichter, wo einer nach dem anderen nachrutschen kann. All das, was er getan hat, kommt von einer riesigen Gruppe, nicht von einer Person. Somit Wiedes schwierig zu glauben, das der Spuck vorbei ist.
 

poly

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
167
Zustimmungen
1
Ort
24784 Westerrönfeld
Fahrzeug
Porsche 911
Kilometerstand
85000
Der Spuck ist bestimmt nicht vorbei. Es ist aber trotzdem so, dass der eine oder andere es überlegen wird, wenn er sieht was passieren kann. Ausserdem geht es um die Gerechtigkeit. Indem man einen Diktator, der Völkermord begeht in Den Haag verurteilt heisst auch nicht, dass andere nicht das gleiche machen. Trotzdem ist es richtig ihn zu verurteilen.
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.325
Zustimmungen
1.411
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ob der nun wirtklich tot ist, ist die andere Frage.
Alle SCHREIBEN nur davon, irgendwelche Beweise - Fehlanzeige.
Beim Saddam haben die wenigstens das Video gezeigt das er gehängt wurde.
Hier gibt es wieder nix, vielleicht wollen die nur mal die Presse anheizen, bringt ja alles Geld, wer weiß.
Vielleicht ist der auch schon länger tot, oder lebt noch...wenn da kein Beweis kommt, kann sich da auch keiner sicher sein.
 

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
2
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
der bin laden mag zwar weg sein, nur es wird nicht lange dauern dan kommt schon der nächste "unruhestifter"... ein niemalsendender teufelskreis
 

Pummel1985

Guest
Bilder von bin Laden sollen ja die Tage kommen,bzw wissen sie nicht ob die Bilder zur Schau gestellt werden dürfen!(weil Kopfschuss)

Ich hab da einen Gedanken,MENSCHEN bringt man nicht um,aber bin Laden war kein Mensch,der hätte richtig gequält werden müssen....
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
FabiaOli schrieb:
Ob der nun wirtklich tot ist, ist die andere Frage.
Alle SCHREIBEN nur davon, irgendwelche Beweise - Fehlanzeige.
Beim Saddam haben die wenigstens das Video gezeigt das er gehängt wurde.
Hier gibt es wieder nix, vielleicht wollen die nur mal die Presse anheizen, bringt ja alles Geld, wer weiß.
Vielleicht ist der auch schon länger tot, oder lebt noch...wenn da kein Beweis kommt, kann sich da auch keiner sicher sein.

Die Frage ist doch, war es wirklich Saddam? In Filmen sieht auch alles immer so echt aus.
 

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Schon melden sich wieder die Strafttätermitleider. Denn wir sind ja ein Rechtsstaat, da geht Täterschutz vor Opferschutz. In Deutschland gilt: Das Opfer ist der Täter.

Man hätte ihn festnehmen sollen :?: :cursing:
Man hätte ihn vor ein Gericht stellen sollen :?: :cursing:

Ja mei, was geht denn do ab :?: :cursing:

Die Meckerer aus Politik und Kirche, sie haben ihren Kopf beim Einsatz nicht hinhalten müssen. :thumbdown: Für die Soldaten war es völlig unklar was sie erwarten wird.

Besser ein paar Soldaten tot und Bin Laden am Leben ?( So scheinen wohl einige Politikvertreter und Kirchenvertreter zu denken :thumbdown:
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
@ Superb*Pilot: Selbes habe ich mir auch schon gedacht. Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber immer die Lautesten sein, wenn es etwas gibt, was ihnen nicht in den Kragen passt.
 

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Eine christliche Partei sollte aber keine Freude über den Tod einer Person äußern. Lieber sollte man in der Öffentlichkeit keine Meinung haben.
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.701
Zustimmungen
2.091
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
revilo schrieb:
Lieber sollte man in der Öffentlichkeit keine Meinung haben.

WORD

political correctness sind die Zauberworte. Sage immer das, was alle hören wollen ;-) Wenn da der Angie mal kein Strick draus gedreht wird, ich bin gespannt was da noch folgt...
 

Herne_1

Guest
Alles wieder sehr merkwürdig:
er war erst bewaffnet dann doch unbewaffnet
Bilder von der Leiche werden nicht gezeigt, stellt sich auch die Frage was der Fernsehzuschauer bei einem zerplatzten Schädel noch erkennen kann
die ganze Aktion wurde gefilmt aber im entscheidenden Moment war ca. 20 Minuten lang eine Bild- und Tonstörung lt. FTD

Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Alle Anderen können glauben was sie wollen.

Dann hoffe ich mal, dass nach jahrelanger Jagd einer Weltmacht auf eine einzelne Person diese wirklich ausgeschaltet wurde.
 

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.325
Zustimmungen
1.411
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Najaaa, also das ist auch schon wieder schön, jedes Kleinkind zieht sich heutzutag mit einem Lächeln Saw und der Gleichen rein.
Man sieht in den Nachrichten überall nur noch Tote und jeder dort ballert um sich oder trägt einen Gürtel aus TNT usw.
Und einen Mann, den wirklich (fast) jeder tot sehen will, den wollen sie nicht zeigen, weil der Anblick zu schaurig oder grausam wäre?
LÄCHERLICH!
Die Monition ist eigentlich so präzise das die glatt durch geht und nur innen alles zerfetzt, von außen sieht man da kaum was.
Haben die auch schon mal mit einer Wassermelone getestet, vor ein kleines Loch und hinten und innen war alles zermatscht.
Außerdem wurden schon so viele Fälschungen gezeigt, da würde das Original auch nix mehr ändern.

Naja, im Endeffekt glauben wir mal das was alle sagen, aber Fakt ist, damit ist diese Terrorwelt nicht tot, das wird ein neuer Anfang, denn Bin Laden hat weder Flugzeuge in Hochhäuser geflogen, noch sich mit Bomdengürteln in die Luft gesprengt, er war wohl eher eine Art Mann die diese Typen da unten anbeten und mal ein Vergleich...
Wann verkaufen sich die CD´s von Künstlern am besten?! Richtig, wenn sie gestorben sind.
Meiner Meinung nach sollte die USA und auch die restliche Welt auf der Hut sein...
 

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.636
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
FabiaOli schrieb:
Und einen Mann, den wirklich (fast) jeder tot sehen will, den wollen sie nicht zeigen, weil der Anblick zu schaurig oder grausam wäre?
Es ist richtig kein Foto zu veröffentlichen, denn darauf warten nur Extremisten um ein Plakat draus machen zu lassen und damit überall rumzurennen und ihre Kriegserklärungen gegenüber unschuldigen Andersgläubigen auszurufen.
 

Bernd64

Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
4.034
Zustimmungen
52
Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Ich war zu der Zeit gerade in Italien.
Und dort haben sie zwei Fotos der Leiche im Fernsehen gezeigt.
Eins davon eine Großaufnahme des Kopfes.
Sah nicht sehr schön aus.

Gruß Bernd
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.436
Zustimmungen
113
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Bernd64 schrieb:
Hallo

Ich war zu der Zeit gerade in Italien.
Und dort haben sie zwei Fotos der Leiche im Fernsehen gezeigt.
Eins davon eine Großaufnahme des Kopfes.
Sah nicht sehr schön aus.

Gruß Bernd
Und ich dachte innerhalb der letzten 10 Tage hätte wirklich jeder mitbekommen, dass es sich bei den Fotos um Fälschungen handelte: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html. Es gibt bislang noch keine veröffentlichten Fotos, nicht mal inoffiziell...
 
Thema:

Osama Bin Laden ist Tot

Osama Bin Laden ist Tot - Ähnliche Themen

Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Totalausfall: Ich hatte ein erschreckendes Phänomen bei meinem Superb 2.0 ltr. TDI 125 kW Kombi Bj.05.12 . Wir waren bei Bekannten und als wir wieder nachhause...
Octavia Kombi, 3. Bremsleuchte: Moin, ich habe einen Octavia Kombi aus 2012, fz Schein im anhang. Das 3. Bremslicht macht theater, 1 LED ist tot, hat jemand die genauen...
Superb 3 Bj. 2018 Info- und Pannenruf tot - Notruf auch?: Vor einem Jahr hatte ich die Meldung im Display: Notruf eingeschränkt - Werkstatt. Es wurde ein Steuergerät auf Garantie getauscht (Kostet mit...
Nachträgliches Upgrade 50 kw > 100+ kw Laden: Servus, hat wer von euch schon etwas über die Möglichkeit eines nachträglichen Upgrades der Ladegeschwindigkeit gehört? Glaubt ihr ist das eine...
Oben