Osama Bin Laden ist Tot

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ECTO 1, 02.05.2011.

1. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Endlich ist das Schwein Tot , was glaubt ihr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Bist du dir da ganz sicher? Das wursde doch schonmal behauptet, bzw. "angenommen".

4. #3 uwe werner, 02.05.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    :thumbup:

5. ü

ü

Lebendig wär besser gewesen. Bzw. gehts ja wohl gar nicht "Volksfest" vorm Weißen Haus zu veranstalten weil eine Person ermordert wurde.
    Ich finds schwierig und feier aus anderen Anlässen lieber!

6. poly

poly

Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Diese Person wurde nicht ermordet sondern wurde beim Versuch sie zu verhaften getötet, sollten die Soldaten sich von ihm erschießen lassen?
    Und diese Person hat Paar Tausende ermordet.
    Stell Dir Mal vor in Deiner Gegend läuft ein Kindermörder rum (vielleicht hast Du gar keine Kinder, dann ist es Dir wahrscheinlich egal). Dieser Kindermörder wird von der Polizei endlich gestellt und beim Versuch ihn zu verhaften wird er erschossen. Was würdest Du dazu sagen?
    Du schreibst, Du feierst lieber bei anderen Anlässen. Ich muss provokativ fragen, wann? Wenn ein Selbstmordattentätter ein tausend Leute umbringt?
    Das Problem ist ohne Zweifel nicht gelöst, die Welt ist aber etwas sicherer geworden. Ist das kein Grund zum Feiern?
    Aber vielleicht sollten wir mit Bin Laden etwas Verständnis haben. Er hatte wahrscheinlich eine schlechte Kindheit.

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Hinter bin Laden stehen noch viele Gesichter, wo einer nach dem anderen nachrutschen kann. All das, was er getan hat, kommt von einer riesigen Gruppe, nicht von einer Person. Somit Wiedes schwierig zu glauben, das der Spuck vorbei ist.

8. poly

poly

Fahrzeug:
    Porsche 911
    Kilometerstand:
    85000
    Der Spuck ist bestimmt nicht vorbei. Es ist aber trotzdem so, dass der eine oder andere es überlegen wird, wenn er sieht was passieren kann. Ausserdem geht es um die Gerechtigkeit. Indem man einen Diktator, der Völkermord begeht in Den Haag verurteilt heisst auch nicht, dass andere nicht das gleiche machen. Trotzdem ist es richtig ihn zu verurteilen.

9. #8 FabiaOli, 04.05.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ob der nun wirtklich tot ist, ist die andere Frage.
    Alle SCHREIBEN nur davon, irgendwelche Beweise - Fehlanzeige.
    Beim Saddam haben die wenigstens das Video gezeigt das er gehängt wurde.
    Hier gibt es wieder nix, vielleicht wollen die nur mal die Presse anheizen, bringt ja alles Geld, wer weiß.
    Vielleicht ist der auch schon länger tot, oder lebt noch...wenn da kein Beweis kommt, kann sich da auch keiner sicher sein.

10. #9 Scout4x4, 04.05.2011
    Scout4x4

Scout4x4

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    der bin laden mag zwar weg sein, nur es wird nicht lange dauern dan kommt schon der nächste "unruhestifter"... ein niemalsendender teufelskreis

11. #10 Pummel1985, 04.05.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

Bilder von bin Laden sollen ja die Tage kommen,bzw wissen sie nicht ob die Bilder zur Schau gestellt werden dürfen!(weil Kopfschuss)

Ich hab da einen Gedanken,MENSCHEN bringt man nicht um,aber bin Laden war kein Mensch,der hätte richtig gequält werden müssen....

12. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    Die Frage ist doch, war es wirklich Saddam? In Filmen sieht auch alles immer so echt aus.

13. #12 Superb*Pilot, 04.05.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schon melden sich wieder die Strafttätermitleider. Denn wir sind ja ein Rechtsstaat, da geht Täterschutz vor Opferschutz. In Deutschland gilt: Das Opfer ist der Täter.

Man hätte ihn festnehmen sollen :?: :cursing:
    Man hätte ihn vor ein Gericht stellen sollen :?: :cursing:

Ja mei, was geht denn do ab :?: :cursing:

Die Meckerer aus Politik und Kirche, sie haben ihren Kopf beim Einsatz nicht hinhalten müssen. :thumbdown: Für die Soldaten war es völlig unklar was sie erwarten wird.

Besser ein paar Soldaten tot und Bin Laden am Leben ?( So scheinen wohl einige Politikvertreter und Kirchenvertreter zu denken :thumbdown:

14. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    134000
    @ Superb*Pilot: Selbes habe ich mir auch schon gedacht. Keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber immer die Lautesten sein, wenn es etwas gibt, was ihnen nicht in den Kragen passt.

15. revilo

revilo

Eine christliche Partei sollte aber keine Freude über den Tod einer Person äußern. Lieber sollte man in der Öffentlichkeit keine Meinung haben.

16. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    WORD

political correctness sind die Zauberworte. Sage immer das, was alle hören wollen ;-) Wenn da der Angie mal kein Strick draus gedreht wird, ich bin gespannt was da noch folgt...

17. #16 Herne_1, 04.05.2011
    Herne_1

Herne_1 Guest

Alles wieder sehr merkwürdig:
    er war erst bewaffnet dann doch unbewaffnet
    Bilder von der Leiche werden nicht gezeigt, stellt sich auch die Frage was der Fernsehzuschauer bei einem zerplatzten Schädel noch erkennen kann
    die ganze Aktion wurde gefilmt aber im entscheidenden Moment war ca. 20 Minuten lang eine Bild- und Tonstörung lt. FTD

Die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Alle Anderen können glauben was sie wollen.

Dann hoffe ich mal, dass nach jahrelanger Jagd einer Weltmacht auf eine einzelne Person diese wirklich ausgeschaltet wurde.

18. #17 FabiaOli, 05.05.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Najaaa, also das ist auch schon wieder schön, jedes Kleinkind zieht sich heutzutag mit einem Lächeln Saw und der Gleichen rein.
    Man sieht in den Nachrichten überall nur noch Tote und jeder dort ballert um sich oder trägt einen Gürtel aus TNT usw.
    Und einen Mann, den wirklich (fast) jeder tot sehen will, den wollen sie nicht zeigen, weil der Anblick zu schaurig oder grausam wäre?
    LÄCHERLICH!
    Die Monition ist eigentlich so präzise das die glatt durch geht und nur innen alles zerfetzt, von außen sieht man da kaum was.
    Haben die auch schon mal mit einer Wassermelone getestet, vor ein kleines Loch und hinten und innen war alles zermatscht.
    Außerdem wurden schon so viele Fälschungen gezeigt, da würde das Original auch nix mehr ändern.

Naja, im Endeffekt glauben wir mal das was alle sagen, aber Fakt ist, damit ist diese Terrorwelt nicht tot, das wird ein neuer Anfang, denn Bin Laden hat weder Flugzeuge in Hochhäuser geflogen, noch sich mit Bomdengürteln in die Luft gesprengt, er war wohl eher eine Art Mann die diese Typen da unten anbeten und mal ein Vergleich...
    Wann verkaufen sich die CD´s von Künstlern am besten?! Richtig, wenn sie gestorben sind.
    Meiner Meinung nach sollte die USA und auch die restliche Welt auf der Hut sein...

19. #18 Superb*Pilot, 06.05.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Es ist richtig kein Foto zu veröffentlichen, denn darauf warten nur Extremisten um ein Plakat draus machen zu lassen und damit überall rumzurennen und ihre Kriegserklärungen gegenüber unschuldigen Andersgläubigen auszurufen.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bernd64, 12.05.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Ich war zu der Zeit gerade in Italien.
    Und dort haben sie zwei Fotos der Leiche im Fernsehen gezeigt.
    Eins davon eine Großaufnahme des Kopfes.
    Sah nicht sehr schön aus.

Gruß Bernd

22. #20 geronimo, 12.05.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Und ich dachte innerhalb der letzten 10 Tage hätte wirklich jeder mitbekommen, dass es sich bei den Fotos um Fälschungen handelte: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html. Es gibt bislang noch keine veröffentlichten Fotos, nicht mal inoffiziell...

Thema:

Osama Bin Laden ist Tot

Die Seite wird geladen...

Osama Bin Laden ist Tot - Ähnliche Themen

1. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Batterie laden ohne Abklemmen ?

Batterie laden ohne Abklemmen ?: Hallo, ich habe mit der Suche nichts Passendes gefunden, (...oder vielleicht falsch gesucht ?) daher hier meine Frage : ist es zu empfehlen oder...
  5. Tote Winkel Assistent rechts

Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?