Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Diskutiere Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Antwort war ironisch gemeint. Natürlich nehmen wir Dir weder die Kennzeichen noch den Führerschein ab. Ohne S/S keine Plakette. Mit...

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    12500
    Meine Antwort war ironisch gemeint. Natürlich nehmen wir Dir weder die Kennzeichen noch den Führerschein ab. Ohne S/S keine Plakette. Mit vorsätzlich manipulierter S/S erlischt dann auch die BE. Nicht wegen einer fehlerhaften Reparatur.

2. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo.
    Andersrum: Dank des speziellen Kurbelwellensensor, der außer Zähnchen zählen auch die Drehrichtung detektiert, weiss das MSG, in welcher Stellung der Motor stehen geblieben ist. /Klugscheissermodus aus. Grüße, Prizo

3. Phantomias

Phantomias

Fahrzeug:
    Fabia Greenline
    Kilometerstand:
    50.000
    War mir schon klar. :P

Thema:

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Die Seite wird geladen...

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker - Ähnliche Themen

1. Start/Stopp-Knopf

Start/Stopp-Knopf: @Speedy35 Thema wurde geschlossen deshalb zitiere ich dich ma ;) ---------- Echt jetzt? Das hat mit mein :) von der Werkstatt letztes Jahr...
  2. Start / Stopp umkehren

Start / Stopp umkehren: Kann man die Codierung beim Start / Stopp eigentlich umkehren? Also nach dem Start sollte Start / Stopp aus sein und wenn man es unbedingt will...
  3. Tagfahrlicht Stecker

Tagfahrlicht Stecker: Hallo Gemeinde. Ich bekomme immer einen Fehler, das mein Tagfahrlich nicht funktioniert auf einer Seite. Birne ist OK, aber die Halterung, wo...
  4. Stecker für Blende Abblendlicht

Stecker für Blende Abblendlicht: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig einen TN der Stecker für Blende Abblendlicht BI-Xenon ? Ist bei mir leider kaputt. Blau - soll Zwei Kabel...
  5. Motorruckeln nach Start

Motorruckeln nach Start: Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem. Wenn ich am Morgen starte und wegfahre, ruckelt der Motor kurzeitig (200-300m) in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden