Originalteile!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marius, 07.03.2005.

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hallo!!

Wo bekomme ich im Internet günstig Originalteile für einen Fabia??

Uns wurde in der Nacht vom Samstag auf Sonntag der Chromgrill inkl. Skodaemblem sauber von der Motorhaube abgetrennt, und natürlich geklaut. :fluch: :heul: Ich hasse LEUTE die so was machen..... X(
    Die Person wusste was sie tat, es wurde sonst nichts beschädigt...

PS: Die Teile kosten beim Händler ca 80€ :fluch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 07.03.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Wenn du hier im Forum oder bei einem großen Auktionshaus nichts findest, dann wird dir kaum etwas anderes als der Weg zum Händler übrig bleiben.

Ansonsten gibts die Teile nicht günstiger...

Thema:

Originalteile!!!

Die Seite wird geladen...

Originalteile!!! - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera als Originalteil???

Rückfahrkamera als Originalteil???: Moin Gemeinde, ich habe dieses Teil [ebay='Rückfahrkamera Skoda','']280989305414[/ebay] in der Bucht gefunden und frage mich nun, ob es jetzt...
  2. Suche Firma für Originalteile VAG spezialist

Suche Firma für Originalteile VAG spezialist: ...suche für mein O1 komfortblinker modul aber net so´n selbstbaukram von ebay sondern wat werksspezifisch bzw werksidentisch am besten plu&play,...
  3. Privatverkauf Schiebenwaschwasserpumpe mit Dichtung 1t0 955 651 a ist ein VAG Originalteil NEU und passt zb. bei F

Schiebenwaschwasserpumpe mit Dichtung 1t0 955 651 a ist ein VAG Originalteil NEU und passt zb. bei F: Hi, biete Schiebenwaschwasserpumpe mit neuer Dichtung 1t0 955 651 a ist ein VAG Originalteil NEU passt bei zb. Fabia , Oktavia etc.. Ist eine...
  4. Onlineshop für Originalteile

Onlineshop für Originalteile: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia II Jetzt bin ich beim Lesen dieses Forums auf einige nette Zusatzteile gestoßen....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Combi Heckspoiler, neu & Originalteil

Skoda Fabia 6Y Combi Heckspoiler, neu & Originalteil: Ich verkaufe einen neuen Heckspoiler für den Skoda Fabia 6Y Combi. Es handelt sich hierbei um ein Skoda Originalteil (siehe Zubehörkatalog)....