Originalteile in CZ bestellen?

Diskutiere Originalteile in CZ bestellen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen, ob irgendeine Möglichkeit besteht Skoda-Originalteile sich direkt aus CZ schicken zu lassen und ob sich...

1. joe75

joe75 Guest

Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen, ob irgendeine Möglichkeit besteht Skoda-Originalteile sich direkt aus CZ schicken zu lassen und ob sich das auszahlt? Kennt da einer einen Versender in CZ an den ich mich wenden kann?

Vielen Dank!

Gruß
    Joe ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 23.02.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @joe75
    Generell auszahlen würde es sich wahrscheinlich schon, aber wegen der Gewährleistung würde ich einfach mal noch ein bischen warten, wenn wir erstmal alle in der EU sind, ist es sowohl Zoll als auch Gewährlesitungsmäßig sicher entspannter

4. Dave

Dave Guest

habe mir das auch schon überlegt...
    denn die teile vom RS sind in CZ bestimmt um einiges billiger als hier in D...
    aber leider konnte mir ja noch niemand die genauen TNs und Preise für die RS / GT Schürzen nennen :schnueff:

Thema:

Originalteile in CZ bestellen?

Die Seite wird geladen...

Originalteile in CZ bestellen? - Ähnliche Themen

1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...