Privatverkauf Originalräder Hawk schwarz 17"

Diskutiere Originalräder Hawk schwarz 17" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Original-Sommerräder. Man kann sie als neuwertig bezeichnen, da sie nur drei Monate (7100 km) an meinem O III gelaufen sind....

1. yellist

yellist

Biete hier einen Satz Original-Sommerräder. Man kann sie als neuwertig bezeichnen, da sie nur drei Monate (7100 km) an meinem O III gelaufen sind. Ich gebe sie ab, da ich auf 16 Zoll umsteige.

Es handelt sich um die Felge Hawk schwarz glanzgedreht mit den Maßen 7J x 17 ET 49. Auf ihnen befinden sich die Reifen Hankook Ventus S1 evo2 in den Dimensionen 225/45 R17 91W.

Nabendeckel liegen mit bei, Radmuttern nicht.

Preis: 750 Euro.

Abholung im PLZ-Gebiet 08/09, ggf. kann ich sie in dem Umkreis auch liefern. Versand leider nicht möglich.

Bis bald! 20191025_134622.jpg
    20191025_134622.jpg 20191025_134628.jpg 20191025_134639.jpg

Thema:

Originalräder Hawk schwarz 17"

Die Seite wird geladen...

Originalräder Hawk schwarz 17" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift: Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...
  2. Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?

Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
  3. Privatverkauf Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen

Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen: Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda. Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie...
  4. Privatverkauf Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  5. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden