Originalradio ausbauen??!

Diskutiere Originalradio ausbauen??! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo sind denn die löcher für die radioklammern womit das radio gelöst wird?? Ist ein Originales clario mit abnehmbaren Bedienteil

  1. #1 chromer, 01.02.2007
    chromer

    chromer Guest

    Hallo, wo sind denn die löcher für die radioklammern womit das radio gelöst wird??
    Ist ein Originales clario mit abnehmbaren Bedienteil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Chromer!

    Beim Felicia gab es keine klassischen Originalradios. Das waren immer normale Radios für den DIN Schacht.
    Geb mal den genauen Typen deines Gerätes an, dann kann dir sicher jemand weiterhelfen. Weil pauschal kann man da nix zu sagen, gibt zuviele mögliche Varianten...
     
  4. #3 chromer, 03.02.2007
    chromer

    chromer Guest

    Hab ich doch schon erwähnt...Clario mit abnehmbarem Bedienteil und kasette ich such mal ein bild
     
  5. #4 chromer, 06.02.2007
    chromer

    chromer Guest

    So Radio hab ich raus bekommen....man muss einfach ein ganz breites Blech an den seiten reinschieben und entriegelt.
    Jetzt hab ich mein neues radio reingebaut.jedoch weiß ich irgendwie nich wo ich das remotekabel ranbauen soll.
    welche farbe habt ihr an eurem feliciakabel genommen sodas die endstufe angeht wen man das radio einschaltet.???
     
  6. #5 Chrisman, 06.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Das Remote-Kabel ist rein herstellerspezifisch, d.h. der Anschluss eines Remote-Kabels hängt 1. von der Marke und 2. vom Radio ab.
    Ich habe ein Pioneer DVD-Navi und da ist das Remotekabel mit blau-weiss gekennzeichnet. Mein voriges Pioneer-Radio war genauso. Einfach mal ins Handbuch des Radios schauen. Mit der Zubehör-Bordelektronik des Autos hat das überhaupt nichts zu tun.

    MfG
    Christian
     
Thema: Originalradio ausbauen??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radioklammern skoda

    ,
  2. skoda octavia amundsen radioklammern

Die Seite wird geladen...

Originalradio ausbauen??! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....