Originalradio ausbauen??!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von chromer, 01.02.2007.

1. #1 chromer, 01.02.2007
    chromer

chromer Guest

Hallo, wo sind denn die löcher für die radioklammern womit das radio gelöst wird??
    Ist ein Originales clario mit abnehmbaren Bedienteil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Chromer!

Beim Felicia gab es keine klassischen Originalradios. Das waren immer normale Radios für den DIN Schacht.
    Geb mal den genauen Typen deines Gerätes an, dann kann dir sicher jemand weiterhelfen. Weil pauschal kann man da nix zu sagen, gibt zuviele mögliche Varianten...

4. #3 chromer, 03.02.2007
    chromer

chromer Guest

Hab ich doch schon erwähnt...Clario mit abnehmbarem Bedienteil und kasette ich such mal ein bild

5. #4 chromer, 06.02.2007
    chromer

chromer Guest

So Radio hab ich raus bekommen....man muss einfach ein ganz breites Blech an den seiten reinschieben und entriegelt.
    Jetzt hab ich mein neues radio reingebaut.jedoch weiß ich irgendwie nich wo ich das remotekabel ranbauen soll.
    welche farbe habt ihr an eurem feliciakabel genommen sodas die endstufe angeht wen man das radio einschaltet.???

6. #5 Chrisman, 06.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Das Remote-Kabel ist rein herstellerspezifisch, d.h. der Anschluss eines Remote-Kabels hängt 1. von der Marke und 2. vom Radio ab.
    Ich habe ein Pioneer DVD-Navi und da ist das Remotekabel mit blau-weiss gekennzeichnet. Mein voriges Pioneer-Radio war genauso. Einfach mal ins Handbuch des Radios schauen. Mit der Zubehör-Bordelektronik des Autos hat das überhaupt nichts zu tun.

MfG
    Christian

Thema: Originalradio ausbauen??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radioklammern skoda

,
  2. skoda octavia amundsen radioklammern

Die Seite wird geladen...

Originalradio ausbauen??! - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Wechsel zum Originalradio

Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...