Originalmaß Kotflügelkante <-> Radmitte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von CrazyAB, 28.06.2015.

  1. #1 CrazyAB, 28.06.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Hallo Zusammen,

    ich brauche den Abstand von Radmitte zur Kotflügelkante beim Originalfahrwerk (kein Sportfahrwerk) - könnt Ihr den bitte einmal messen? Am besten noch mit Angabe zum Motor & Getriebe und ob Kombi oder Limo. :)

    Ruhig auch Mehrere, da ich vermute, dass es hier doch Abweichungen geben wird...

    Besten Dank!

    Grüße
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. i-s

    i-s

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Struer / Dänemark
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI 170PS DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Tang biler
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Originalmaß Kotflügelkante <-> Radmitte

Die Seite wird geladen...

Originalmaß Kotflügelkante <-> Radmitte - Ähnliche Themen

  1. Serienabstand Radmitte-Kotflügelkante

    Serienabstand Radmitte-Kotflügelkante: Hallo Comm, Kann mir bitte Jemand, der eine 1.2TSI Limo fährt, den serienmäßigen Abstand zwischen Radmitte-Kotikante, jeweils Vorne und Hinten,...
  2. Abstand Radhauskante - Radmitte beim originalen Vorfacelift - Fabia mit originalem Fahrwerk

    Abstand Radhauskante - Radmitte beim originalen Vorfacelift - Fabia mit originalem Fahrwerk: Ich hab da mal eine spezielle Frage. Kann mir jemand sagen wie groß der Abstand beim Vorface-Fabia zwischen Radmitte / Felgenmitte und der...