Originalgrill vs. Sportgrill

Diskutiere Originalgrill vs. Sportgrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ulitmative Match!!! Sport oder doch lieber original? ich muss sagen ich hab mir mehrere Sportgrillvarianten angeguckt.. und keine hat so...

  1. #1 etnies87, 05.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Das ulitmative Match!!! Sport oder doch lieber original?

    ich muss sagen ich hab mir mehrere Sportgrillvarianten angeguckt.. und keine hat so richtig rein gehauen.. und wenn ich mir meinen Grill angucke.. muss ich sagen das der originalgrill doch total geil ist *g* elegant aber sportlich...

    oder was sagt ihr dazu?

    sport oder original!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    original in sportoptik!!!
    :zwinker:


    siehe einige kreative bastler hier im forum!
     
  4. #3 fredloader, 05.10.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Original mit Chromgitter - wollte erst auch einen Sportgrill aber habe mich dann doch für das Chromdesign entschieden...
     
  5. Henker

    Henker Guest

    An meinen Skoda passte weder Chrom noch die grüne Farbe des Logos.

    Sportgrill nur in Wagenfarbe!
     
  6. berre

    berre Guest

    no logo's :sieger:

    [​IMG]

    Cheers

    Berre
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 etnies87, 08.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hauptsache erst mal nen Aufkleber der GDP in der Scheibe *g*

    ich hab nen polizeiteddy ^^

    sieht gut aus der schwarze.. nur bei nem silberauto sieht das bestimmt net mehr so geil aus.. ne? :/
     
  9. #7 Heizdüse, 15.10.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist meiner. So gekauft
     

    Anhänge:

Thema:

Originalgrill vs. Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Originalgrill vs. Sportgrill - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. 1.4 TSI - HS vs. DSG

    1.4 TSI - HS vs. DSG: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein gemischtes Fahrprofil (25% innerorts, 25% Landstraße, 50% Autobahn) und freue mich über eure...
  5. DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI

    DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI: Hallo zusammen! Ich habe Anfang Jänner einen Octavia Style 2.0 TDI als 4x4 mit dem großen Diesel (184 PS) bestellt. Mir ist dann noch im...