Originalgrill vs. Sportgrill

Diskutiere Originalgrill vs. Sportgrill im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ulitmative Match!!! Sport oder doch lieber original? ich muss sagen ich hab mir mehrere Sportgrillvarianten angeguckt.. und keine hat so...

  1. #1 etnies87, 05.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Das ulitmative Match!!! Sport oder doch lieber original?

    ich muss sagen ich hab mir mehrere Sportgrillvarianten angeguckt.. und keine hat so richtig rein gehauen.. und wenn ich mir meinen Grill angucke.. muss ich sagen das der originalgrill doch total geil ist *g* elegant aber sportlich...

    oder was sagt ihr dazu?

    sport oder original!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    original in sportoptik!!!
    :zwinker:


    siehe einige kreative bastler hier im forum!
     
  4. #3 fredloader, 05.10.2006
    fredloader

    fredloader Guest

    Original mit Chromgitter - wollte erst auch einen Sportgrill aber habe mich dann doch für das Chromdesign entschieden...
     
  5. Henker

    Henker Guest

    An meinen Skoda passte weder Chrom noch die grüne Farbe des Logos.

    Sportgrill nur in Wagenfarbe!
     
  6. berre

    berre Guest

    no logo's :sieger:

    [​IMG]

    Cheers

    Berre
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 etnies87, 08.10.2006
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hauptsache erst mal nen Aufkleber der GDP in der Scheibe *g*

    ich hab nen polizeiteddy ^^

    sieht gut aus der schwarze.. nur bei nem silberauto sieht das bestimmt net mehr so geil aus.. ne? :/
     
  9. #7 Heizdüse, 15.10.2006
    Heizdüse

    Heizdüse Guest

    Das ist meiner. So gekauft
     

    Anhänge:

Thema:

Originalgrill vs. Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Originalgrill vs. Sportgrill - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

    Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Kodiaq Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...