ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System

Diskutiere ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... ! Aber von Anfang an: Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema...

  1. #1 mastachris, 15.12.2009
    mastachris

    mastachris

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... !

    Aber von Anfang an:
    Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema TV Nachrüstung für das Columbus System im OCTAVIA gelesen zu haben,
    in dem das Prozedere genau erläutert wurde....


    Mein Händler verwieß mich auf einen HiFi - Spezialisten; der wiederum bot nur Bastlerlösungen an, die mich nicht wirklich befriedigen...
    (Extra-Antenne auf Windschutzscheibe, TV, sobald nachträglich eingebaut, nur via Fernbedienung steuerbar, etc.)

    Soviel ich glaube zu wissen, ist das Columbus System im Octavia ja prinzipiell mit einer TV Vorbereitung versehen;
    man müsste also eigentlich nur einen TV Tuner nachrüsten und das Columbus System für diesen Tuner freischalten,
    sodass es dann über die MEDIA Taste des Columbus System möglich sein müsste, die TV Funktion aufzurufen.

    Was ich suche, ist eine möglichst originalgetreue Lösung nach Vorbild des Superb (wo das Columbus System ja mit TV Funktion angeboten wird),
    eine Lösung ohne aufgepappte Antennen; ein System, das sich eben wie im Superb bedienen lässt.
    Mttlerweile bin ich allerdings bereits EXTREM frustriert :( ... bin für jede Hilfe / jeden Hinweiß WIRKLICH dankbar!

    Danke!
    Chris.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xjr@online.de, 16.01.2010
    xjr@online.de

    xjr@online.de

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv funktion superb

Die Seite wird geladen...

ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...