ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System

Diskutiere ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... ! Aber von Anfang an: Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema...

  1. #1 mastachris, 15.12.2009
    mastachris

    mastachris

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... !

    Aber von Anfang an:
    Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema TV Nachrüstung für das Columbus System im OCTAVIA gelesen zu haben,
    in dem das Prozedere genau erläutert wurde....


    Mein Händler verwieß mich auf einen HiFi - Spezialisten; der wiederum bot nur Bastlerlösungen an, die mich nicht wirklich befriedigen...
    (Extra-Antenne auf Windschutzscheibe, TV, sobald nachträglich eingebaut, nur via Fernbedienung steuerbar, etc.)

    Soviel ich glaube zu wissen, ist das Columbus System im Octavia ja prinzipiell mit einer TV Vorbereitung versehen;
    man müsste also eigentlich nur einen TV Tuner nachrüsten und das Columbus System für diesen Tuner freischalten,
    sodass es dann über die MEDIA Taste des Columbus System möglich sein müsste, die TV Funktion aufzurufen.

    Was ich suche, ist eine möglichst originalgetreue Lösung nach Vorbild des Superb (wo das Columbus System ja mit TV Funktion angeboten wird),
    eine Lösung ohne aufgepappte Antennen; ein System, das sich eben wie im Superb bedienen lässt.
    Mttlerweile bin ich allerdings bereits EXTREM frustriert :( ... bin für jede Hilfe / jeden Hinweiß WIRKLICH dankbar!

    Danke!
    Chris.
     
  2. #2 xjr@online.de, 16.01.2010
    xjr@online.de

    xjr@online.de

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv funktion superb

Die Seite wird geladen...

ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...