ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System

Diskutiere ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... ! Aber von Anfang an: Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema...

  1. #1 mastachris, 15.12.2009
    mastachris

    mastachris

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... !

    Aber von Anfang an:
    Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema TV Nachrüstung für das Columbus System im OCTAVIA gelesen zu haben,
    in dem das Prozedere genau erläutert wurde....


    Mein Händler verwieß mich auf einen HiFi - Spezialisten; der wiederum bot nur Bastlerlösungen an, die mich nicht wirklich befriedigen...
    (Extra-Antenne auf Windschutzscheibe, TV, sobald nachträglich eingebaut, nur via Fernbedienung steuerbar, etc.)

    Soviel ich glaube zu wissen, ist das Columbus System im Octavia ja prinzipiell mit einer TV Vorbereitung versehen;
    man müsste also eigentlich nur einen TV Tuner nachrüsten und das Columbus System für diesen Tuner freischalten,
    sodass es dann über die MEDIA Taste des Columbus System möglich sein müsste, die TV Funktion aufzurufen.

    Was ich suche, ist eine möglichst originalgetreue Lösung nach Vorbild des Superb (wo das Columbus System ja mit TV Funktion angeboten wird),
    eine Lösung ohne aufgepappte Antennen; ein System, das sich eben wie im Superb bedienen lässt.
    Mttlerweile bin ich allerdings bereits EXTREM frustriert :( ... bin für jede Hilfe / jeden Hinweiß WIRKLICH dankbar!

    Danke!
    Chris.
     
  2. #2 xjr@online.de, 16.01.2010
    xjr@online.de

    xjr@online.de

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv funktion superb

Die Seite wird geladen...

ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...