ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System

Diskutiere ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... ! Aber von Anfang an: Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema...

  1. #1 mastachris, 15.12.2009
    mastachris

    mastachris

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben, aber ich finde den Beitrag hier im Forum nicht mehr... !

    Aber von Anfang an:
    Ich bilde mir ein, einmal einen Beitrag zum Thema TV Nachrüstung für das Columbus System im OCTAVIA gelesen zu haben,
    in dem das Prozedere genau erläutert wurde....


    Mein Händler verwieß mich auf einen HiFi - Spezialisten; der wiederum bot nur Bastlerlösungen an, die mich nicht wirklich befriedigen...
    (Extra-Antenne auf Windschutzscheibe, TV, sobald nachträglich eingebaut, nur via Fernbedienung steuerbar, etc.)

    Soviel ich glaube zu wissen, ist das Columbus System im Octavia ja prinzipiell mit einer TV Vorbereitung versehen;
    man müsste also eigentlich nur einen TV Tuner nachrüsten und das Columbus System für diesen Tuner freischalten,
    sodass es dann über die MEDIA Taste des Columbus System möglich sein müsste, die TV Funktion aufzurufen.

    Was ich suche, ist eine möglichst originalgetreue Lösung nach Vorbild des Superb (wo das Columbus System ja mit TV Funktion angeboten wird),
    eine Lösung ohne aufgepappte Antennen; ein System, das sich eben wie im Superb bedienen lässt.
    Mttlerweile bin ich allerdings bereits EXTREM frustriert :( ... bin für jede Hilfe / jeden Hinweiß WIRKLICH dankbar!

    Danke!
    Chris.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xjr@online.de, 16.01.2010
    xjr@online.de

    xjr@online.de

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System
Die Seite wird geladen...

ORIGINALGETREUE TV Funktion für das Columbus System - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto