Originalfrontschürze mit Lippe verlängern???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octaviaturbo2004, 15.04.2005.

1. #1 octaviaturbo2004, 15.04.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hallo an alle Skoda´s,

kann mir jemand weiterhelfen??

Habe jetzt meine Originale Frontschürze vom Octi Facelift mit cleanen abgeschlossen und möchte sie nun nach unten noch mit einer lippe einlaminierend verlängern!
    nun die eigentliche frage: hat jemand nen tip, ne idee oder nen vorschlag wie und mit welcher lippe man das beste optische ergebnis erzielen könnte????schreib einfach euren vorschlag oder nen link oder wie auch immer....
    muß halt schnellst möglich was gutes finden da am 24. April in Eislingen das erste tuning treffen ist und ich da schon etwas glänzen möchte!
    könnt mit auch gern an meine email add posten: octaviaturbo2004@t-online.de

ich sag erstmal danke!!! :elk: :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also da gibt es viele z.b. Orginal zubehör die RS anstecklippe oder von Milotec... usw... aber bis Esslingen wird das ein weng Knapp oder? aber dort wirst ja viele Octavias sehen :D mindestens 10 :D

4. #3 octaviaturbo2004, 17.04.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Also als ich letztes jahr da war, waren es weniger!
    Aber sei mal ehrlich bevor ich mir beispielsweise nen golf 5 kaufe oder fahre der belegbar ne beschissene Quali hinlegt allein von der verarbeitung (hatte ihn als mietwagen) trumpf ich lieber beim VW+Audi treffen mit meinem Octi auf!

mfg
    Dominik

Thema:

Originalfrontschürze mit Lippe verlängern???

Die Seite wird geladen...

Originalfrontschürze mit Lippe verlängern??? - Ähnliche Themen

1. EZ Lippe

EZ Lippe: Hallo! Da ich dieses Thema noch nirgends finden konnte, wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit einer EZ Lippe hat am neuen Fabia? Oder...
  2. ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung

ACC Standzeit verlängern - ohne Codierung: Wie bekannt ist , beträgt die Standzeit beim ACC etwa 3 Sekunden ,um wieder Anfahren zu können muss man danach am Hebel ziehen oder kurz Gas geben...
  3. Wie viel kann man für einen Scout verlangen?

Wie viel kann man für einen Scout verlangen?: Hallo Zusammen Ich fahre derzeit einen Oktavia II Scout und werde diesen im Juni verkaufen. Eine vernünftige Wertermittlung über mobile oder...
  4. Was kann ich für meine Felgen verlangen (16" Rock)

Was kann ich für meine Felgen verlangen (16" Rock): Hallo zusammen. Da ich wohl für den Sommer auf 17" Felgen umsteigen möchte würde ich dann meine aktuellen Sommerräder verkaufen wollen. Es...
  5. Superb III Tuning Optik

Tuning Optik: Gibt es schon Möglichkeiten den neuen Superb etwas schöner zu machen? Mich würden Seitenschweller und Frontlippe interessieren. Ebenso würde ich...