Originalfelgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb-Fahrer, 10.01.2015.

  1. #1 Superb-Fahrer, 10.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo!
    Weiss jemand wie die Felgen heissen bzw. ob das Original Skoda Felgen sind? Bereift waren sie ursprünglich mit Reifen aus 2007.... Könnten also älter sein.

    Danke und Grüsse!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      663,6 KB
      Aufrufe:
      97
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 10.01.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Sind das nicht original Audi Felgen? Kenne die vom A4 8E B7. Müsste aber auf der innenseite stehen. Gruss
     
  4. #3 TubaOPF, 10.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Nein, das sind irnkwelche Zubehörfelgen. Neben dem Ventil steht "KBA" und eine 5stellige Zahl, die mit einer "4" beginnt. Poste die Zahl mal.

    Gruß - Kay
     
  5. #4 Superb-Fahrer, 10.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    Ich kann erst am Montag gucken, er steht noch beim Händler... Hatte den auch vergessen zu fragen, aber manchmal wissen die es ja selbst auch nicht (ist auch kein reiner Skodahändler). Danke erstmal! Bin gespannt, was rauskommt :-) Grüsse!
     
  6. #5 TubaOPF, 10.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Auf dem Foto sieht das aus, als wenn er draußen steht. Hast Du keine Taschenlampe?

    ;) Kay
     
  7. #6 Superb-Fahrer, 10.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    Er steht leider rund 90 Kilometer entfernt....kurz gucken, geht leider nicht
     
  8. #7 Superb-Fahrer, 12.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    Hallo!
    Endlich habe ich die Nummer da.....es ist: KBA 46419.....jetzt bin ich gespannt. Grüsse!
     
  9. #8 tschack, 12.01.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  10. #9 Superb-Fahrer, 12.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    :D Danke.....ich war so aufgeregt, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin......es ist eine sogenannte Audi-Felge.....damit war die Vermutung von Superb-Bua nicht ganz verkehrt.

    Vielen Dank @ all!
     
  11. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Gibts dazu ein Gutachten?

    Zumindest in AT kanns schwierig werden, wenn die Felge ohne Gutachten montiert wird bzw. wenn das Gutachten des Herstellers nur die Audis selbst zulässt (unabhängig davon, ob die Felgen technisch trotzdem passen).
     
  12. #11 TubaOPF, 13.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Das ist eine BBS RD366, 7JX16 ET42. Verwendbar in der gesamten VW-Gruppe, bei Skoda zulässig bei Octavia 1Z, Superb 3T und Yeti 5L. Eintragungsfrei (je nach Reifengröße) nur beim Octavia Scout und beim Yeti.

    Gruß - Kay
     
  13. #12 Superb-Bua, 13.01.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Hab ich doch gewusst ;) :thumbsup:
     
  14. #13 TubaOPF, 13.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Ändert aber nichts daran, dass die Antwort auf
    "Nein" lauten muss.

    ;) Kay
     
  15. #14 Bennoman, 13.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Denke aber auch nicht, das ein Händler ein Fahrzeug mit nicht Eingetragenen Sachen verkauft. Wenn die Eintragungsfrei sind, sollte zumindestens eine ABE beiliegen.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Superb-Fahrer, 14.01.2015
    Superb-Fahrer

    Superb-Fahrer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi II DSG Elegance/Panorama 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    57500
    Guten Abend allerseits....

    ja, eine ABE ist mit dabei, allerdings stehen da wie Pave schon anmerkte...nur die Audis drin. Alles können unsere Polizeibeamten ja auch nicht wissen, wie kann ich denen das denn beweisen, das die auch von Skoda gefahren werden dürfen?
     
  18. #16 TubaOPF, 15.01.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.976
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    ...indem Du die ganze ABE mitnimmst.

    Das war jetzt einfach ;)
     
Thema:

Originalfelgen?

Die Seite wird geladen...

Originalfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia II 15 Zoll Originalfelgen mit Reifen - NAGELNEU

    Skoda Fabia II 15 Zoll Originalfelgen mit Reifen - NAGELNEU: Verkaufe einen nagelneuen Satz (4 Stück) Skoda Fabia II Felgen in 15 Zoll, mit Reifen Hankook 195/55 R15, vom Skoda Fabia II Fresh mit 63 kW....
  2. ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001

    ERLEDIGT - Originalfelgen 5,5x16 ET36 - CCO300001: Ich suche die Felgen im Maße 5,5 x 16 Zoll ET36 LK5x100. Diese gab es als Zubehörfelge beim Händler mit der Bestellnummer CCO300001 (vermutlich...
  3. Zubehör selbst montieren & Garantieverlängerung + Originalfelgen 17" € ?

    Zubehör selbst montieren & Garantieverlängerung + Originalfelgen 17" € ?: Moin, 1. kurz dazwischengefragt, werde mir - sozusagen zur Detail - und Kontrastverfeinerung - zum schwarzen 1,8er 4x4 Amb.+ noch ein wenig...
  4. Felgeneintragungen bei Originalfelgen anderer Hersteller

    Felgeneintragungen bei Originalfelgen anderer Hersteller: Hallo alle zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir neue Felgen zuzulegen und bin auf ein nettes Angebot gestoßen. Und zwar sind das Originale...
  5. Suche Originalfelge "Pegasus" (eine reicht)

    Suche Originalfelge "Pegasus" (eine reicht): Hallo zusammen, ich suche die Original Skoda Felge "Pegasus" (17 Zoll). Eine würde reichen (falls jemand eine über hat aus Unfall etc. pp.) da...