Privatverkauf Originalfahrwerk 15mm Tiederlegung

Diskutiere Originalfahrwerk 15mm Tiederlegung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich möchte auf diesem Wege meine altes/neues FW von meinem SCII 3T5 anbieten. Das FW wurde 05/2012 Verbaut und nach ca. 1 Jahr...

1. #1 DarkRacer84, 02.03.2015
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Hallo Zusammen,

ich möchte auf diesem Wege meine altes/neues FW von meinem SCII 3T5 anbieten.
    Das FW wurde 05/2012 Verbaut und nach ca. 1 Jahr danach habe ich es gegen ein BC-FW getauscht.

Bei Intresse bitte einfach melden.

VB 450€

FW bestehende aus Federn und Däpfern + Stabis

VG Arne

Thema:

Originalfahrwerk 15mm Tiederlegung

Die Seite wird geladen...

Originalfahrwerk 15mm Tiederlegung - Ähnliche Themen

1. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  2. Privatverkauf Octavia III 5E - Sportfahrwerk Federn 15mm

Octavia III 5E - Sportfahrwerk Federn 15mm: Verkaufe meine 3000km eingebauten Originalfedern aus einem O3 RS DSG TSI mit ca. 15mm Tieferlegung. Sind für alle O3 mit Mehrlenkerhinterachse...
  3. Felicia mit H&R 45mm/15mm Federn Ausstatten?

Felicia mit H&R 45mm/15mm Federn Ausstatten?: Hey Freunde. Ich weiß, die Diskussion gabs schon öfters, nur gezielt hierauf hab ich nix finden können. Ich bin am Überlegen meinen Felicia Kombi...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Fabia 2 Sportline, 15mm Werkstieferlegung

Fahrwerk Fabia 2 Sportline, 15mm Werkstieferlegung: Habe meinen Fabia verkauft bevor ich diese einbauen konnte. Habe Sie hier im Forum von Silverskyter gekauft. Preislich stelle ich mir 100 Euro...
  5. - SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm)

- SUCHE - Original Sportfahrwerk Skoda Fabia II (15mm): Hallo, ich suche ein originales, gebrauchtes Sportfahrwerk aus dem Fabia II welches 15mm tiefer sein sollte als das Standardfahrwerk. Sofern...