Privatverkauf Originales Vierspeichenlenkrad vom Skoda Octavia 2 Facelift

Diskutiere Originales Vierspeichenlenkrad vom Skoda Octavia 2 Facelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Verkaufe mein Lenkrad aus Skoda Octavia 2 Facelift Bj.2012. Preis 30€. Ebay kleinanzeigen....

1. #1 Webasto 007, 24.09.2014
    Webasto 007

Webasto 007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 fl 1.4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Privat
Thema: Originales Vierspeichenlenkrad vom Skoda Octavia 2 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vierspeichenlenkrad

Die Seite wird geladen...

Originales Vierspeichenlenkrad vom Skoda Octavia 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...