Originales Superb 1 ( 3U ) Fahrwerk für einen V6TDI Automatik mit wenig Kilometern

Diskutiere Originales Superb 1 ( 3U ) Fahrwerk für einen V6TDI Automatik mit wenig Kilometern im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Grüß euch, Da ich meinen Wagen verkaufen möchte aber das Original-Fahrwerk schon schwerst Marode war würde ich ein originales Skoda Superb 1...

1. #1 Almandino, 04.12.2011
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    Grüß euch,

Da ich meinen Wagen verkaufen möchte aber das Original-Fahrwerk schon schwerst Marode war würde ich ein originales Skoda Superb 1 Fahrwerk suchen mit möglichst wenig Kilometern und intakten Stoßdämpfern. Es wär für einen V6TDI Automatik also wenns wieder von so einem kommt oder einem 2.8 V6 wäre ich schon zufrieden!

Kilometer möglichst unter 100.000 aber bitte einfach alles anbieten!

Dankesehr,
    Mfg Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almandino, 11.12.2011
    Almandino

Almandino

Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    UP! Bitte alles anbieten!

4. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Also ich hätte das Fahrwerk von meinem Superb noch. Ist auch ein 2.5TDI, das Fahrwerk hab ich bei ca. 65.000km gegen ein KW getauscht.

Preise gern per PN. ;)

Thema:

Originales Superb 1 ( 3U ) Fahrwerk für einen V6TDI Automatik mit wenig Kilometern

Die Seite wird geladen...

Originales Superb 1 ( 3U ) Fahrwerk für einen V6TDI Automatik mit wenig Kilometern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...