Originales Skoda Autoradio Swing schwarz (2 - Din CD - Spieler)

Diskutiere Originales Skoda Autoradio Swing schwarz (2 - Din CD - Spieler) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauf eines original Skoda Autoradio Swing, neuwertig, aus Neuwagen 2-Din CD-Spieler incl. Radio-Code incl. Bedienungsanleitung incl. Versand...

1. #1 ancient motorist, 12.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2015
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Verkauf eines original Skoda Autoradio Swing, neuwertig, aus Neuwagen
    2-Din CD-Spieler
    incl. Radio-Code
    incl. Bedienungsanleitung
    incl. Versand und Verpackung

Keine Garantie, keine Rücknahme, Privatverkauf!
    99€

Anhänge:

2. #2 Firestorm91, 14.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2015
    Firestorm91

Firestorm91

Edit: Fehlende Angaben wurden vom TE hinzugefügt. Also zuschlagen :)

Thema:

Originales Skoda Autoradio Swing schwarz (2 - Din CD - Spieler)

Die Seite wird geladen...

Originales Skoda Autoradio Swing schwarz (2 - Din CD - Spieler) - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...