Originales Radio + Subwoofer = Möglich?

Diskutiere Originales Radio + Subwoofer = Möglich? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Superb BJ 2003 und das Originale 1DIN Radio verbaut.. Der Sound ist Top nur eins stört mich doch ein wenig... das...

  1. pakine

    pakine

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u/Bj 2003/2.0
    Werkstatt/Händler:
    Art&Cars / Delmenhorst
    Kilometerstand:
    110
    Hallo, ich habe einen Skoda Superb BJ 2003 und das Originale 1DIN Radio verbaut..
    Der Sound ist Top nur eins stört mich doch ein wenig... das Basstechnisch beim Original grenzen gesetzt sind :evil:
    Ist es überhaubt möglich am Originalem Radio einen z.B Aktiven Sub anzuschliesen? ?(

    Danke. :thumbsup:
    Mfg Pakine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
  4. #3 Scanner, 25.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    guckst du in das Unterforum Car-HiFi und Navigation --- dort steht mehr
    und du musst nicht mit Übergeordnetem die Fahrzeugspezifischen Unterforen zumüllen ... :D 8)

    ups, hab gesehen, du bist recht neu hier - daher nehme ich meine schroffe Form zurück
    und bitte dich, die passenden Unterforen zu bemühen ...
     
  5. pakine

    pakine

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u/Bj 2003/2.0
    Werkstatt/Händler:
    Art&Cars / Delmenhorst
    Kilometerstand:
    110
    @Stoffi
    Hat das normale Radio auch diesen besagten Line-Out Pin?
    Ich denke ich werde mal nachgucken ob mein Radio dieses hat..
    Und noch eine Frage wofür ist das Gelbe Kabel was auch dabei ist? :D
    Danke.

    Mfg Pakine. 8)
     
  6. #5 Scanner, 26.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das steht in der Stecker-Belegungs-Liste.
    Die ist auch im Unterforum Car-Hifi und Navigation zu finden ...
    oder als Aufkleber auf deinem Radio

    und Du könntest es sogar selbst mit einem kleinen hochohmigen Ohrstöpsel testen ...

    Wenn du nicht weißt, wie das geht, würde ich dich gerne in die Hände eines Profis schicken ....
     
  7. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Das gelbe Kabel ist das Remote Kabel, also die steuerleitung für die Endstufe, wenn das Radio angeht das auch die Endstufe mit an geht...

    MfG Stoffi :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originales Radio + Subwoofer = Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer mit original radio skoda

Die Seite wird geladen...

Originales Radio + Subwoofer = Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...