Originales Radio + Subwoofer = Möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von pakine, 23.03.2013.

  1. pakine

    pakine

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u/Bj 2003/2.0
    Werkstatt/Händler:
    Art&Cars / Delmenhorst
    Kilometerstand:
    110
    Hallo, ich habe einen Skoda Superb BJ 2003 und das Originale 1DIN Radio verbaut..
    Der Sound ist Top nur eins stört mich doch ein wenig... das Basstechnisch beim Original grenzen gesetzt sind :evil:
    Ist es überhaubt möglich am Originalem Radio einen z.B Aktiven Sub anzuschliesen? ?(

    Danke. :thumbsup:
    Mfg Pakine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
  4. #3 Scanner, 25.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    guckst du in das Unterforum Car-HiFi und Navigation --- dort steht mehr
    und du musst nicht mit Übergeordnetem die Fahrzeugspezifischen Unterforen zumüllen ... :D 8)

    ups, hab gesehen, du bist recht neu hier - daher nehme ich meine schroffe Form zurück
    und bitte dich, die passenden Unterforen zu bemühen ...
     
  5. pakine

    pakine

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u/Bj 2003/2.0
    Werkstatt/Händler:
    Art&Cars / Delmenhorst
    Kilometerstand:
    110
    @Stoffi
    Hat das normale Radio auch diesen besagten Line-Out Pin?
    Ich denke ich werde mal nachgucken ob mein Radio dieses hat..
    Und noch eine Frage wofür ist das Gelbe Kabel was auch dabei ist? :D
    Danke.

    Mfg Pakine. 8)
     
  6. #5 Scanner, 26.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das steht in der Stecker-Belegungs-Liste.
    Die ist auch im Unterforum Car-Hifi und Navigation zu finden ...
    oder als Aufkleber auf deinem Radio

    und Du könntest es sogar selbst mit einem kleinen hochohmigen Ohrstöpsel testen ...

    Wenn du nicht weißt, wie das geht, würde ich dich gerne in die Hände eines Profis schicken ....
     
  7. Stoffi

    Stoffi

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    25541 Brunsbüttel Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    94500
    Das gelbe Kabel ist das Remote Kabel, also die steuerleitung für die Endstufe, wenn das Radio angeht das auch die Endstufe mit an geht...

    MfG Stoffi :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originales Radio + Subwoofer = Möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer mit original radio skoda

Die Seite wird geladen...

Originales Radio + Subwoofer = Möglich? - Ähnliche Themen

  1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...