Originales Radio mit Bluetooth und SD?!
Diskutiere Originales Radio mit Bluetooth und SD?! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich bekomme am Freitag meinen neuen alten Skoda Yeti von 2014. Er hat das Swing Radio drin und ich hätte gerne möglichst ein originales...
Thema:
Originales Radio mit Bluetooth und SD?!
Die Seite wird geladen...
-
Originales Radio mit Bluetooth und SD?! - Ähnliche Themen
-
Octavia II Wo ist der Aux Eingang beim Skoda Original-Radio
Wo ist der Aux Eingang beim Skoda Original-Radio: Ich möchte bei meinem doch in die Jahre gekommenen Octavia ( 1. Inverkehrssetzung 27.07.2006) Musik über MP3 abspielen. Da der noch kein MP3 hat,... -
Privatverkauf Original Skoda Radio Symphony-CD
Original Skoda Radio Symphony-CD: Nachdem ich, "mit einer Träne im Knopfloch", meinen O1 TDI Bj. 2003 235 td Km., der Dieselprämie "geopfert" habe, biete ich hier das originale og.... -
Gab es original im Fabia 2 mit Radio Swing Bluetooth?
Gab es original im Fabia 2 mit Radio Swing Bluetooth?: Nabend, gab es im original für den Fabia 2 Bj. 2010 mit Radio Swing eine Bluetooth Option? Also Bluetooth ab Werk? (Ich beziehe mich auf Audio... -
Original bluetooth radio
Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG