Suche Originales Radio Felicia FUN / Felicia

Diskutiere Originales Radio Felicia FUN / Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Hat vielleicht noch jemand ein originales Skoda Felicia Radio bei sich liegen, eventuell auch mit CD...

  1. #1 Felicia RS, 23.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo,

    mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Hat vielleicht noch jemand ein originales Skoda Felicia Radio bei sich liegen, eventuell auch mit CD Laufwerk? Also der letzte Felicia 1994-2001.

    Würde gerne wieder ein Originales in meinen Fun einbauen.

    Wer noch was liegen hat, bitte einfach mal anbieten. Auch Tipps zu Bezugsquelle für so alte Dinger nehme ich gerne an.

    Lieben Gruß Felicia RS
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    So richtig originale Radios gabs bei den Felicias nicht. Grundsätzlich wurden die ohne Radio ausgeliefert, lediglich die Sondermodelle hatten dann Radios verbaut, meist Blaupunkt.
     
  3. #3 Felicia RS, 30.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Am Geilsten wäre ja das gelbe CD Radio was im FUN angeboten wurde, aber das hat ja auch kaum Jemand bestellt.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. #4 feli 1982, 31.03.2016
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    War das nich nen Blaupunkt? Ich daechte ich hatte das damals im Octavia 1 und ich glaub das gabs in gelb. Im Forman war nen Clarion drin. In dem von meiner Oma auch. Also Hauptlieferant?
     
  5. #5 Felicia RS, 31.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Glaube auch dass es ein Blaupunkt ist hab nochmal meine Bilder vom IST 2015 durchgesehen. Benjamin sein FUN hat ja das Gelbe drin.

    [​IMG]

    gesendet von Unterwegs
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja, ist ein Blaupunkt...
     
  7. #7 Felicia RS, 05.04.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Suche hat sich wahrscheinlich auch erledigt habe eins bei ebay kleinanzeigen gefunden. Blaupunkt Sevilla color Edition in gelb mit CD. Ich werde mal ein Bild reinstellen wenn es da ist und verbaut.

    gesendet von Unterwegs
     
  8. #8 Felicia RS, 28.04.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Kleine Nachtrag.
    Da ist es nun das Original Zubehör für den FUN ein Blaupunkt Sevilla RDM 168.
    Funktioniert sehr schön und passt auch so sehr gut zum Auto. Über die Wechslersteuerung lässt sich auch ein Aux In Kabel anschließen und die Musik vom Handy usw. abspielen ;-)
    [​IMG]

    Lieben Gruß Felicia RS
     
Thema:

Originales Radio Felicia FUN / Felicia

Die Seite wird geladen...

Originales Radio Felicia FUN / Felicia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...