Suche Originales Radio Felicia FUN / Felicia

Diskutiere Originales Radio Felicia FUN / Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Hat vielleicht noch jemand ein originales Skoda Felicia Radio bei sich liegen, eventuell auch mit CD...

  1. #1 Felicia RS, 23.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo,

    mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Hat vielleicht noch jemand ein originales Skoda Felicia Radio bei sich liegen, eventuell auch mit CD Laufwerk? Also der letzte Felicia 1994-2001.

    Würde gerne wieder ein Originales in meinen Fun einbauen.

    Wer noch was liegen hat, bitte einfach mal anbieten. Auch Tipps zu Bezugsquelle für so alte Dinger nehme ich gerne an.

    Lieben Gruß Felicia RS
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    So richtig originale Radios gabs bei den Felicias nicht. Grundsätzlich wurden die ohne Radio ausgeliefert, lediglich die Sondermodelle hatten dann Radios verbaut, meist Blaupunkt.
     
  3. #3 Felicia RS, 30.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Am Geilsten wäre ja das gelbe CD Radio was im FUN angeboten wurde, aber das hat ja auch kaum Jemand bestellt.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
  4. #4 feli 1982, 31.03.2016
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    War das nich nen Blaupunkt? Ich daechte ich hatte das damals im Octavia 1 und ich glaub das gabs in gelb. Im Forman war nen Clarion drin. In dem von meiner Oma auch. Also Hauptlieferant?
     
  5. #5 Felicia RS, 31.03.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Glaube auch dass es ein Blaupunkt ist hab nochmal meine Bilder vom IST 2015 durchgesehen. Benjamin sein FUN hat ja das Gelbe drin.

    [​IMG]

    gesendet von Unterwegs
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ja, ist ein Blaupunkt...
     
  7. #7 Felicia RS, 05.04.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Suche hat sich wahrscheinlich auch erledigt habe eins bei ebay kleinanzeigen gefunden. Blaupunkt Sevilla color Edition in gelb mit CD. Ich werde mal ein Bild reinstellen wenn es da ist und verbaut.

    gesendet von Unterwegs
     
  8. #8 Felicia RS, 28.04.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Kleine Nachtrag.
    Da ist es nun das Original Zubehör für den FUN ein Blaupunkt Sevilla RDM 168.
    Funktioniert sehr schön und passt auch so sehr gut zum Auto. Über die Wechslersteuerung lässt sich auch ein Aux In Kabel anschließen und die Musik vom Handy usw. abspielen ;-)
    [​IMG]

    Lieben Gruß Felicia RS
     
Thema:

Originales Radio Felicia FUN / Felicia

Die Seite wird geladen...

Originales Radio Felicia FUN / Felicia - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...