Originales "premium" Soundsystem

Diskutiere Originales "premium" Soundsystem im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, In den Preislisten vom Octavia I gab es ein "besseres Soundsystem", was war damals darunter zu verstehen? Nur premium Lautsprecher...
  • Originales "premium" Soundsystem Beitrag #1
Jungbunzlau

Jungbunzlau

Skoda Octavia 1U TDI
Hallo Leute,
In den Preislisten vom Octavia I gab es ein "besseres Soundsystem", was war damals darunter zu verstehen? Nur premium Lautsprecher bei gleicher Leistung?

• Originales "premium" Soundsystem Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Da war wie beim S1 wohl auch ein zusätzlicher Verstärker im Spiel. Beim S1 war das übrigens das Teil, welches unter dem Beifahrersitz bei Wassereintritt gern mal absoff.

• Originales "premium" Soundsystem Beitrag #3

Imploder

Unser 99er L&K hat einen CD-Wechsler hinten links im Seitenteil und volle LS-Bestückung, also inkl. Hochtöner in den Türen hinten.
Es gab ja auch Sparversionen ohne LS hinten.
Mit zusätzlichem Verstärker ab Werk habe ich noch keinen O1 gesehen, ab wann gab es das bessere Soundsystem denn?

• Originales "premium" Soundsystem Beitrag #4
Jungbunzlau

Jungbunzlau

Skoda Octavia 1U TDI
Das bessere Soundsystem taucht in einer Preisliste von 2001 auf. 8 Lautsprecher vorne & hinten war bei jedem Elegance in Serie (zumindest ab FL).

• Originales "premium" Soundsystem Beitrag #5
Fabia529

Fabia529

Das bessere Soundsystem taucht in einer Preisliste von 2001 auf. 8 Lautsprecher vorne & hinten war bei jedem Elegance in Serie (zumindest ab FL).
Also ich denke ja das es 2 LS vorne und 2 LS hinten sind plus die jeweiligen Hochtöner sind...

• Originales "premium" Soundsystem Beitrag #6

Cuddles

Im ETKA finde ich auch keinen Verstärker.
Allerdings finde ich, dass es Lautsprecher "für Fahrzeuge mit Soundsystem" gibt. Diese sind dann bei den Seitenverkleidungen im Kofferraum untergebracht.

Thema:

Originales "premium" Soundsystem

Originales "premium" Soundsystem - Ähnliche Themen

Soundsystem: Tieftöner hinten links und hinten rechts "scheppern": Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit den hinteren Tieftönern, beide scheppern extrem, auch bei niedrigen Lautstärken. Mit...
Canton Soundsystem - was ist dran?: Hallo Skoda Community, ich hab fahre seit fast 3 Jahren einen Octavia 3 FL mit Canton Soundsystem und bin mit diesem sehr zufrieden. Man merkt...
Canton Soundsystem vs. Standard Lautsprecher: Moin zusammen, mein Octavia IV ist ja leider noch immer nicht geliefert aber ein Grund das ganze zu umgehen war damals der Hinweis vom...
Moin aus dem Kraichgau: Hallo, wollte mich kurz vorstellen Seit heute neu hier Man nennt mich Matthias, Mattes, Matze, wie auch immer, 48Lenze gerade alt geworden und...
Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Oben