Privatverkauf Originaler, variabler Ladeboden für Octavia 1Z (BJ ab 2009) im neuen Zustand zu verkaufen - VERKAUF

Diskutiere Originaler, variabler Ladeboden für Octavia 1Z (BJ ab 2009) im neuen Zustand zu verkaufen - VERKAUF im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen originalen, neuen variablen Ladeboden für den Octavia 1Z zu verkaufen. Bestehend aus 4 Einzelteilen, zum Zusammen bauen, mit originalen...

1. #1 chrissiOcki87, 15.08.2012
    chrissiOcki87

chrissiOcki87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.o TDI
    Habe einen originalen, neuen variablen Ladeboden für den Octavia 1Z zu verkaufen.
    Bestehend aus 4 Einzelteilen, zum Zusammen bauen, mit originalen Befestigungsmöglichkeiten, kein Umbau nötig.

Keine Schmutz oder Abnutzungsspuren.
    Neupreis als Zubehör 270 Euro.

Versand oder Abholung möglich.

Preis: 170 Euro + Versand ( Höhe auf Anfrage)

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 15.08.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Der ist sowas von Praktisch,den gibt man doch nicht her ;)

4. #3 chrissiOcki87, 15.08.2012
    chrissiOcki87

chrissiOcki87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.o TDI
    Auf jeden Fall, aber Kinderwagen passt da von der Höhe nich mehr so gut rein;)

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenns wegen dem Kinderwagen ist, würde ich den liegen lassen. Die Zeit mit Kinderwagen ist ja überschaubar. Hinterher ärgerst du dich garantiert...

6. Sladdi

Sladdi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift, 1,6 mpi
    Ich "befürchte" der Ladeboden ist für einen Kombi?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chrissiOcki87, 16.08.2012
    chrissiOcki87

chrissiOcki87

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.o TDI
    Ja is für nen Kombi:)

9. #7 Headnut, 16.08.2012
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hab Interesse, hab PN geschrieben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Originaler, variabler Ladeboden für Octavia 1Z (BJ ab 2009) im neuen Zustand zu verkaufen - VERKAUF

Die Seite wird geladen...

Originaler, variabler Ladeboden für Octavia 1Z (BJ ab 2009) im neuen Zustand zu verkaufen - VERKAUF - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......