Originalen Luftfilterkasten entdrosseln.

Diskutiere Originalen Luftfilterkasten entdrosseln. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Hat einer der Forumsmitglieder schon mal den originalen Luftfilterkasten genauer unter die Lupe genommen??? Ist euch da schon mal etwas...

1. #1 Frank1976, 07.01.2007
    Frank1976

Frank1976 Guest

Hallo...
    Hat einer der Forumsmitglieder schon mal den originalen Luftfilterkasten genauer unter die Lupe genommen??? Ist euch da schon mal etwas aufgefallen????

Die Ansaugung vor dem Luftfilter fällt für meinen geschmack viel zu klein aus...
    und das für einen TDI-Motor...

Hätte da vielleicht eine Lösung.....

Sportluftfilter sind mir zu teuer.....

VW und skoda sind doch nach dem Baukastenprinzip gebaut oder???

Warum nicht die Luftansaugung vom Golf R32 an den TDI adaptieren...

Hat daß schon mal jemand gemacht??? oder sich damit befasst....???

Habe in der suche nichts eindeutiges gefunden...

Ich meine, daß das mit original Teilen besser ist, vor allem unauffälliger....

Der Turbolader wird durch eine bessere und leichtere Luftansaugung geschont und wird nicht so heiß, was die Lebensdauer erhöht und Kosten vermeidet auf eine gewisse art und weise....

Schreibt mir eure meinung.....

2. R2D2

R2D2 Guest

Würde mich wundern, wenn da nix geht. Muss man halt mal gucken, beim Fabia beispielsweise passt der Ansaugstutzen vom Ibiza Cupra

3. #3 olbetec, 07.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Siehe die Anleitung auf meiner Homepage...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Originalen Luftfilterkasten entdrosseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilterkasten entdrosseln

,
  2. luftfilterkasten superb 2170ps entdrosseln

Die Seite wird geladen...

Originalen Luftfilterkasten entdrosseln. - Ähnliche Themen

1. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  2. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  3. Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
  4. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger

Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger: Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger Abschließbarer ŠKODA Original Querträger aus Aluminiumprofilen, auf denen z. B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden