originalen Frontgrill Fabia1

Diskutiere originalen Frontgrill Fabia1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für die winterliche Bastelstunde einen originalen Fabia1-Grill, Vorfacelift oder Facelift ist egal, Farbe egal, Zustand egal, solang...

1. #1 MarkusRS, 31.12.2009
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich suche für die winterliche Bastelstunde einen originalen Fabia1-Grill, Vorfacelift oder Facelift ist egal, Farbe egal, Zustand egal, solang nicht verbogen oder gebrochen. Hauptsache komplett und erschwinglich.

2. #2 Superfatty, 31.12.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    ist möglich von schwarze Fabia RS sein?

Thema:

originalen Frontgrill Fabia1

Die Seite wird geladen...

originalen Frontgrill Fabia1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  5. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...