Privatverkauf originale VW-Antennen

Diskutiere originale VW-Antennen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich hab noch zwei VW-Antennen zu verkaufen einmal Haifisch GPS und Telefon Ebay Artikelnummer 200981745878 und einmal eine Kombiantenne für...

1. #1 Matthiash, 30.10.2013
    Matthiash

Matthiash

ich hab noch zwei VW-Antennen zu verkaufen
    einmal Haifisch GPS und Telefon

Ebay Artikelnummer 200981745878

und einmal eine Kombiantenne für DAB+, FM, GPS und Telefon

Ebay Artikelnummer 200981748881

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthiash, 06.11.2013
    Matthiash

Matthiash

die kleine ist weg

hier die große ab 1€

Artikelnummer 200984385839

Thema: originale VW-Antennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. artkelnummer vw antennenfuß

Die Seite wird geladen...

originale VW-Antennen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....