Originale Tieferlegung eventuell vom A6

Diskutiere Originale Tieferlegung eventuell vom A6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit einiger Zeit am Suchen.... In meinem Datenträger steht "OJP" und auch "OGG" Welche Federn aus dem Originalen Programm kann ich...

  1. #1 master64, 15.02.2015
    master64

    master64

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb L+K 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Premio Secura Hanau
    Kilometerstand:
    148000
    Ich bin seit einiger Zeit am Suchen....
    In meinem Datenträger steht "OJP" und auch "OGG"
    Welche Federn aus dem Originalen Programm kann ich verwenden?
    Fahre einen V6 TDI Automatik

    Beruflich habe ich schon sehr viele Fahrwerke verbaut.
    Das hat natürlich abgefärbt....
    Hatte für meinen damaligen Passat 3b ein H&R Gewinde, ein Bilstein B16 Gewinde, Eibach Federnsatz, Originales Sportfahrwerk, und noch diverse Dämpfer von Bilstein und Sachs.
    11 verschiedene Zusammenstellungen hatten wir damals probiert.
    Meine Oberlenker sind damals nach Entfernen der Klemmschraube (die sehr gerne festrostet) von alleine nach oben gesprungen.
    Alles in Allem war es ein zwielichtiges Ergebnis: H&R war nur extrem hart....ging gar nicht...das Bilstein war etwas besser, aber nichts für mich.
    Hatte damals auch die Fahrwerke untereinander gemischt, um einen besseren Komfort zu erreichen.
    Unser Prüfer damals hatte vergebens auf ein von mir fahrbares Ergebnis gewartet.
    Zum Schluss hatte ich originale Sportfahrwerksfedern mit Bilsteindämpfern verbaut.
    Da ich die damaligen Original Audi A6 Sportfahrwerksdämpfer von einem "fast" Neuwagen mir aufgehoben hatte....werde ich diese im Superb verwenden.
    Falls hier jemand den Eibach Federnsatz am V6 verbaut haben sollte, würde mich die wirkliche Tieferlegung interessieren.
    Mir reichen 20-30 mm voll aus.
    als Radsatz kommen die Turbinenfelgen von meinem "alten" Passat CC runter. Mit 225-40 18 oder 235-40 18.
    Grüße aus Hanau
    Dirk
     
Thema: Originale Tieferlegung eventuell vom A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original kürzere federn A6 vom Audi händler

Die Seite wird geladen...

Originale Tieferlegung eventuell vom A6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  4. Octavia III 1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung

    1.6 TDI Kombi Facelift Tieferlegung: Moin leuts, ich frahre ein O3 Kombi Facelift und möchte den gerne ein bißchen Tiefer haben. Folgende Fragen: Welche achslast hat die VA und HA?...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...