Originale Tieferlegung eventuell vom A6

Diskutiere Originale Tieferlegung eventuell vom A6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit einiger Zeit am Suchen.... In meinem Datenträger steht "OJP" und auch "OGG" Welche Federn aus dem Originalen Programm kann ich...

1. #1 master64, 15.02.2015
    master64

master64

Fahrzeug:
    Superb L+K 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Premio Secura Hanau
    Kilometerstand:
    148000
    Ich bin seit einiger Zeit am Suchen....
    In meinem Datenträger steht "OJP" und auch "OGG"
    Welche Federn aus dem Originalen Programm kann ich verwenden?
    Fahre einen V6 TDI Automatik

Beruflich habe ich schon sehr viele Fahrwerke verbaut.
    Das hat natürlich abgefärbt....
    Hatte für meinen damaligen Passat 3b ein H&R Gewinde, ein Bilstein B16 Gewinde, Eibach Federnsatz, Originales Sportfahrwerk, und noch diverse Dämpfer von Bilstein und Sachs.
    11 verschiedene Zusammenstellungen hatten wir damals probiert.
    Meine Oberlenker sind damals nach Entfernen der Klemmschraube (die sehr gerne festrostet) von alleine nach oben gesprungen.
    Alles in Allem war es ein zwielichtiges Ergebnis: H&R war nur extrem hart....ging gar nicht...das Bilstein war etwas besser, aber nichts für mich.
    Hatte damals auch die Fahrwerke untereinander gemischt, um einen besseren Komfort zu erreichen.
    Unser Prüfer damals hatte vergebens auf ein von mir fahrbares Ergebnis gewartet.
    Zum Schluss hatte ich originale Sportfahrwerksfedern mit Bilsteindämpfern verbaut.
    Da ich die damaligen Original Audi A6 Sportfahrwerksdämpfer von einem "fast" Neuwagen mir aufgehoben hatte....werde ich diese im Superb verwenden.
    Falls hier jemand den Eibach Federnsatz am V6 verbaut haben sollte, würde mich die wirkliche Tieferlegung interessieren.
    Mir reichen 20-30 mm voll aus.
    als Radsatz kommen die Turbinenfelgen von meinem "alten" Passat CC runter. Mit 225-40 18 oder 235-40 18.
    Grüße aus Hanau
    Dirk

Thema: Originale Tieferlegung eventuell vom A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original kürzere federn A6 vom Audi händler

Die Seite wird geladen...

Originale Tieferlegung eventuell vom A6 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...