Originale Stoßdämpfer für Fabia ??

Diskutiere Originale Stoßdämpfer für Fabia ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich fahre einen fabia 1.9 TDI limo GT mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk...leider ist die gegend bei sehr mit feldwegen...

1. #1 teddiemo, 11.12.2004
    teddiemo

teddiemo Guest

Hallo

Ich fahre einen fabia 1.9 TDI limo GT mit dem serienmäßigen Sportfahrwerk...leider ist die gegend bei sehr mit feldwegen versehen...deswegen will ich jetzt das originalle Fahrwerk von dem normalen TDI einbauen..die Federn habe ich schon bekommen..jetzt brauche ich noch die SToßdämpfer..

Hat von euch vieleicht einer die originalen stoßdämpfer für meinen fabia?? und würde die verkaufen ??

Die meisten bauen ja ein sportfahrwerk ein samt stoßdämpfertausch....vieleicht hat da ja jemand die originalen Stoßdämpfer über und würde die Verkaufen..?..

wär echt klasse...

2. #2 teddiemo, 15.12.2004
    teddiemo

teddiemo Guest

Hallo...

Danke für eure Mails....

Habe jetzt die Stoßdämpfer die ich suchte.....

Hätte net gedacht, dass das so schnell klappt..

Danke nochmal....

Thema:

Originale Stoßdämpfer für Fabia ??

Die Seite wird geladen...

Originale Stoßdämpfer für Fabia ?? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...