Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert?

Diskutiere Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Immer wieder wenn ich einen RS sehe frage ich mich, ob es nicht besser aussehen würde wenn die originale Spoilerlippe an der Frontstoßstange in...
  • Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #1

Raff1986

Fahrzeug
Octavia NX RS - Velvet Red
Immer wieder wenn ich einen RS sehe frage ich mich, ob es nicht besser aussehen würde wenn die originale Spoilerlippe an der Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert / foliert wäre.

Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #2
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Mach's doch einfach und stell hier Bilder ein. ;)

Ansonsten Bild von der Front machen und via Photoshop o.ä. entsprechend editieren.

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #3

Raff1986

Fahrzeug
Wenn ich meinen RS nur schon hätte...

Ich dachte mir, ich werde wohl nicht der einzige mit dieser Idee gewesen sein und hatte gehofft es hat schon jemand gemacht.

Photoshop ist zwar ne gute Idee, aber damit kenn ich mich nicht gut aus

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #4
chris193

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Dann nimm eben ein Bild eines anderen RS.
Und Photoshop braucht es nicht, jedes halbwegs vernünftiges Grafiktool funktioniert da auch (Gimp, Paintshop.net, Corel Draw etc.).

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #5

Raff1986

Fahrzeug
Ist mir schon klar, aber vielleicht hat es ja jemand schon in echt gemacht oder hat es vor...

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #6
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
35t
Beim 3er haben es viele schwarz gemacht, als es in Wagenfarbe war und jetzt ist es schwarz und es soll in Wagenfarbe sein ;)

Wie es Skoda macht, ist es verkehrt 8)

• Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? Beitrag #7

Raff1986

Fahrzeug
Bei mercedes habe ich es auch schon in schwarz gesehen. Sage ja nicht dass es so schlecht aussieht, aber könnte mir vorstellen dass er dann tiefer wirkt und es stimmiger ist.

Thema:

Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert?

Originale Spoilerlippe (RS) lackiert/foliert? - Ähnliche Themen

Lackierte Sättel bei Bremsenwechsel beim RS reinigen: Hallo zusammen, ich fahre den Octavia RS (2015) mit diesen tollen rot lackierten Bremssätteln. Jetzt kommt dann der erste Wechsel auf mich zu und...
Originale Ambientebeleuchtung Nachrüsten: Heyhey, ich wende mich nun verzweifelt an euch. 😏 Ich habe mir das originale Leisteset fürs Ambiente geholt und laut Stromlaufplan den LIN Bus in...
Privatverkauf Skoda Octavia RS TSI First Edition: Moin zusammen, Biete hier meinen RS 2,0 TSI zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer. Erstzulassung war 04/2021 TÜV bis 04/2024 Anschlussgarantie 3...
Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
Teilenummer Schraube Bremssattelträger (TDI RS): Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum nachdem ich trotz langer Recherche (Fehlbestellungen) noch nicht die passende Info...
Oben