Originale Soundanlage vom Skoda Fabia (Bj: 2004)

Diskutiere Originale Soundanlage vom Skoda Fabia (Bj: 2004) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß, dass das hier keine Verkaufsplattform ist und dass sie es auch nicht werden soll. :!: Aber ich habe meine originale Soundanlage...

1. #1 christoph3007, 16.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,
    ich weiß, dass das hier keine Verkaufsplattform ist und dass sie es auch nicht werden soll. :!:
    Aber ich habe meine originale Soundanlage aus meinem Fabius ausgebaut. Nun liegt sie schon eine Woche im Keller. Allerdings ist das sehr schade.
    So schlecht ist sie garnicht. Sie besteht auf 2x Höchtöner und 2x Mitteltöner und ist voll Funktionstüchig.
    Wer interesse hat, kann sich gerne mal melden. Denn ich habe keinen Verwendungszweck mehr dafür.
    Auf anfrage stelle ich auch gerne mal ein paar bilder zur verfügung :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Stell sie bei Ebay rein, vielleicht bekommst du noch 20 Euro dafür ...

Andreas

Thema:

Originale Soundanlage vom Skoda Fabia (Bj: 2004)

Die Seite wird geladen...

Originale Soundanlage vom Skoda Fabia (Bj: 2004) - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...