Privatverkauf Originale Skoda Radkappen 15"

Diskutiere Originale Skoda Radkappen 15" im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier 4 originale Skoda Radkappen in 15" an (Modell Satellite). Diese waren ca 1 Woche auf meinem Fabia montiert, bevor sie weichen mussten,...

1. htp

htp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Biete hier 4 originale Skoda Radkappen in 15" an (Modell Satellite). Diese waren ca 1 Woche auf meinem Fabia montiert, bevor sie weichen mussten, somit also so gut wie neu (bis auf eine, die hat minimale Kratzer drin). Kein Bremsstaub etc.!
    Preis 35€ + Versand!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. htp

htp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Preisupdate: 35€!

4. #3 Chiquita123, 21.01.2015
    Chiquita123

Chiquita123

Hallo! Sind die Blenden damals verkauft worden oder noch zu haben?

Thema: Originale Skoda Radkappen 15"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radkappen satellite

Die Seite wird geladen...

Originale Skoda Radkappen 15" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...