Privatverkauf Originale Skoda Octavia RS 1Z Federn

Diskutiere Originale Skoda Octavia RS 1Z Federn im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf biete ich einen gut erhaltenen Satz Origianl Skoda Octavia RS 1Z Federn an. Daten : Jahrgang: 2010 KM- Laufleistung: ca. 50'000...

1. #1 dani1983, 16.02.2015
    dani1983

dani1983

Zum Verkauf biete ich einen gut erhaltenen Satz Origianl Skoda Octavia RS 1Z Federn an.

Daten :
    • Jahrgang: 2010
    • KM- Laufleistung: ca. 50'000
    • Modell: Octavia RS
    • Hersteller: Skoda
    Für weitere Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zu Verfügung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.02.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Diesel oder Benziner?

4. #3 dani1983, 04.03.2015
    dani1983

dani1983

Hallo @tschak

Sorry für die späte Antwort. Ist aus dem Benziner...

Thema: Originale Skoda Octavia RS 1Z Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs combi 2013 was für federn

Die Seite wird geladen...

Originale Skoda Octavia RS 1Z Federn - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...