Originale Serienfedern vom Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS) in 2.0 Liter

Diskutiere Originale Serienfedern vom Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS) in 2.0 Liter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo passen originale serienfedern vom Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS) in einen Octavia 2,0 115 PS beide 1U danke

  1. #1 skoda2.0, 21.01.2010
    skoda2.0

    skoda2.0

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    161000
    Hallo passen originale serienfedern vom
    Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS)

    in einen Octavia 2,0 115 PS


    beide 1U

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTAVIA_1.9TDI, 21.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Eigendlich müsten die passen gibt da eigendlich keinen unterschiet :D
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja passt 1:1, Eintragung ist auch nicht erforderlich.
     
  5. #4 OCTAVIA_1.9TDI, 26.01.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Simply Clever :D
     
  6. #5 skoda2.0, 27.01.2010
    skoda2.0

    skoda2.0

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    161000
    ok danke werde sie dann morgen einbauen lassen..
     
  7. #6 skoda2.0, 29.01.2010
    skoda2.0

    skoda2.0

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    161000
    passt alles wunderbar.

    danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodabauer, 29.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Passt" und " sind die richtigen"! Nicht umsonst werden Federn mit unterschiedlichen Farbmarkierungen verbaut.
    Im Alltagsbetrieb mag es keine Probleme geben( vor allem weil in diesem Fall davon auszugehen ist dass die Federn vom 1,8T "besser" sind als die vom 2,0er) aber im - was ich niemanden wünsche- Falle eines Unfalles mit anschliesendem Gutachten zur Unfallursache kann es Probleme geben.
     
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist aber ein sehr theoretischerFall @ Skodabauer. Wenn die Federn nichts mit der Unfallursache zutun haben, gibt es keine Probleme. Und technisch gibt es da ja nunmal keinerlei Bedenken.
    Es gibt Unfälle mit Autos, die Fahrwerk und Räder nicht eingetragen waren - und doch musste die VErsicherung zahlen, da das auf den Unfallhergang keinen Einfluss hatte. Somit kann man das in diesem Fall wohl außer acht lassen.
     
Thema:

Originale Serienfedern vom Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS) in 2.0 Liter

Die Seite wird geladen...

Originale Serienfedern vom Octavia 1,8 Turbo 20V (150 PS) in 2.0 Liter - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...