originale radkappen

Diskutiere originale radkappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bin momentan auf der suche nach nem satz winterräder für den octavia II. problem: es sind noch ein satz radkappen vom octavia I vorhanden -...

  1. #1 snoopythedog, 27.08.2006
    snoopythedog

    snoopythedog Guest

    hi,

    bin momentan auf der suche nach nem satz winterräder für den octavia II.

    problem: es sind noch ein satz radkappen vom octavia I vorhanden - die mittels des klemmringes an jeder x-beliebigen stahlfelge halten.

    da ich vor habe im netz einen satz kompletträder zu erwerben würde mich interessieren ob die NEUEN radkappen aus dem zubehörkatalog (ocativa II) ebenfalls mit diesem ringsystem befestigt werden oder aber (wie zum beispiel beim fabia modell 2005) mittels ein paar klammern die in speziellen löchern in der ORIGINALstahlfelge passen.

    sollten die alten radkappen mal das zeitliche segnen würde ich gern irgendwie wieder originale (neue) an den felgen festkriegen.

    wer kann helfen? schon mal danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.08.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Prinzip ist das gleiche wie beim Octavia I.
     
  4. #3 snoopythedog, 28.08.2006
    snoopythedog

    snoopythedog Guest

    also wieder ein ring um den gesamte radkappe die sich dann in die rinne der felge drückt?!

    herzlichen dank!
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Stahlfelge UND Radkappe UND Winterreifen ist teurer als ALU + Winterreifen.
    Bei ATU bekommt man eine winterradtaugliche Alufelge für 49 Euro und die sieht nicht mal schlecht aus. Mache ich schon seit Jahren so. Radkappen verliert man nur.

    Gruss Limpi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale radkappen

Die Seite wird geladen...

originale radkappen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...