originale radkappen

Diskutiere originale radkappen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bin momentan auf der suche nach nem satz winterräder für den octavia II. problem: es sind noch ein satz radkappen vom octavia I vorhanden -...

  1. #1 snoopythedog, 27.08.2006
    snoopythedog

    snoopythedog Guest

    hi,

    bin momentan auf der suche nach nem satz winterräder für den octavia II.

    problem: es sind noch ein satz radkappen vom octavia I vorhanden - die mittels des klemmringes an jeder x-beliebigen stahlfelge halten.

    da ich vor habe im netz einen satz kompletträder zu erwerben würde mich interessieren ob die NEUEN radkappen aus dem zubehörkatalog (ocativa II) ebenfalls mit diesem ringsystem befestigt werden oder aber (wie zum beispiel beim fabia modell 2005) mittels ein paar klammern die in speziellen löchern in der ORIGINALstahlfelge passen.

    sollten die alten radkappen mal das zeitliche segnen würde ich gern irgendwie wieder originale (neue) an den felgen festkriegen.

    wer kann helfen? schon mal danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.08.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Prinzip ist das gleiche wie beim Octavia I.
     
  4. #3 snoopythedog, 28.08.2006
    snoopythedog

    snoopythedog Guest

    also wieder ein ring um den gesamte radkappe die sich dann in die rinne der felge drückt?!

    herzlichen dank!
     
  5. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

    Stahlfelge UND Radkappe UND Winterreifen ist teurer als ALU + Winterreifen.
    Bei ATU bekommt man eine winterradtaugliche Alufelge für 49 Euro und die sieht nicht mal schlecht aus. Mache ich schon seit Jahren so. Radkappen verliert man nur.

    Gruss Limpi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale radkappen

Die Seite wird geladen...

originale radkappen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...