originale radkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von snoopythedog, 27.08.2006.

1. #1 snoopythedog, 27.08.2006
    snoopythedog

snoopythedog Guest

hi,

bin momentan auf der suche nach nem satz winterräder für den octavia II.

problem: es sind noch ein satz radkappen vom octavia I vorhanden - die mittels des klemmringes an jeder x-beliebigen stahlfelge halten.

da ich vor habe im netz einen satz kompletträder zu erwerben würde mich interessieren ob die NEUEN radkappen aus dem zubehörkatalog (ocativa II) ebenfalls mit diesem ringsystem befestigt werden oder aber (wie zum beispiel beim fabia modell 2005) mittels ein paar klammern die in speziellen löchern in der ORIGINALstahlfelge passen.

sollten die alten radkappen mal das zeitliche segnen würde ich gern irgendwie wieder originale (neue) an den felgen festkriegen.

wer kann helfen? schon mal danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.08.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Prinzip ist das gleiche wie beim Octavia I.

4. #3 snoopythedog, 28.08.2006
    snoopythedog

snoopythedog Guest

also wieder ein ring um den gesamte radkappe die sich dann in die rinne der felge drückt?!

herzlichen dank!

5. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Hi

Stahlfelge UND Radkappe UND Winterreifen ist teurer als ALU + Winterreifen.
    Bei ATU bekommt man eine winterradtaugliche Alufelge für 49 Euro und die sieht nicht mal schlecht aus. Mache ich schon seit Jahren so. Radkappen verliert man nur.

Gruss Limpi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale radkappen

Die Seite wird geladen...

originale radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...